Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mirco-Smart

Smart-Fahrer aus GE und Umgebung gesucht

Empfohlene Beiträge

Ich suche schon seit einiger Zeit vergeblich nach Smart-Fahrern aus Gelsenkirchen und Umgebung, mit denen man sich ab und an mal treffen kann. Auch gemeinsame Touren wären was feines. Wäre nett wenn sich mal jemand meldet oder mir Tips gibt, wo man ein paar Gleichgesinnte finden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mirco-Smart,

HERZLICH WILLKOMMEN im smart-Forum. Schau mal beim smart-Stammtisch Essen und beim smart-Team Ruhrgebiet rein. Du findest lauter nette smarties aus dem Pott.

-----------------
Bleibt gesund!
Gruß blitz-smart
stk-logo-tiny.gif
Infos
12. STK 28.12.02

[ Diese Nachricht wurde editiert von blitz-smart am 05.01.2003 um 19:39 Uhr ]


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dortmund ist ja auch nicht so weit :-D ...

Nächstes Treffen dort am 18.01.03 um 17.00h
Treffpunkt ist das Smart Center Dortmund/Holzwickede (B1 Ausfahrt Holzwickede) von der Autobahn aus kann man das SC schon sehen...

Gruß Micha.


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön an Euch beide. Ich habe es wegen eines kleinen Unfalls nicht geschafft die Treffen in diesem Monat aufzusuchen. Keine Sorge. Nur ein Unfall meinerseits. Der kleine Smartie lebt noch. Werde mich bemühen, im Februar mal Termine einhalten zu können. Finde ich die Termine auf den entsprechenden Homepages der beiden Stammtische?
Ich freue mich schon darauf mal ein paar Gleichgesinnte zu treffen
Gruß Mirco :) :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,Mirco!
Die Smarties aus GE und Umgebung sind ja eigentlich zahlreich hier vertreten und es gibt zahlreiche Möglichkeiten,gleichgesinnte zu treffen(wenn man die Zeit dazu hat :( ),sei es in Essen,Bochum,Dortmund,usw....
Werde mal zusehen,das ich es auch mal öfter schaffe,solche Termine wahrzunehemen!!
Da wir ja eigentlich schon fast als Nachbarn durchgehen könnten,können wir uns ja mal absprechen,was Termine dieser Art angeht!!
MfG
Markus

-----------------
Grüsst alle Smarties..........
75ef9c6e753d0adf1293e2fb7f71e7dd_1.jpg


Grüsst alle Smarties..........auch Roadster-Fahrende!! ;)

75ef9c6e753d0adf1293e2fb7f71e7dd_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Thema Markus. Würde mich freuen, wenn wir mal zusammen auf Tour gehen. Ich meine am 1.2. ist irgendwo ein Treffen. Da wollte ich mich eigentlich mal sehen lassen.
Habe gerade eine E-Mail erhalten. Mein Spoiler kommt Montag vom Lackierer und wird dann sofort versendet. Heißt also, daß ich ihn dann Mittwoch oder Donnerstag habe. Muß mal schauen wann ich ihn montiere.

Bis dann mal. Gruß Mirco

P.S. Wie lade ich Fotos hoch, daß die dann im Beitrag stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Mirco-Smart: Hallo, wir wohnen zwar in Herne halten uns aber nur in GE auf, da wir an der Grenze zu GE wohnen. Vielleicht hast Du ja mal Lust, mit uns zu einem Treffen zu fahren?

@Markus227: Deine Kugel kommt mir sehr bekannt vor! Kann es sein, dass wir uns auf der Crangerstrasse in Erle schon mal gegrüsst haben (hellblauer Smart)?

Mit smarten Grüssen
Tanja ...und die blaue Kugel
-----------------
... weil Blau glücklich macht 1blue1.gif


image006.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können wir gerne machen. Wie steht es denn mit dem 9.2. am Smart-Center Recklinghausen? Um das ,von Markus angeregte, Treffen auch hier bekannt zu machen.

Würde mich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tanja:Hey kann gut sein!!
Nehme meinen Arbeitskollegen immer mit zur Arbeit,der wohnt in Erle. Biste da nicht aus ner Parklücke heraus gefahren und ich kam Dir entgegen???
-----------------
Grüsst alle Smarties..........
75ef9c6e753d0adf1293e2fb7f71e7dd_1.jpg


Grüsst alle Smarties..........auch Roadster-Fahrende!! ;)

75ef9c6e753d0adf1293e2fb7f71e7dd_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.