digitaldigger Geschrieben am 6. Januar 2003 Hallo Forumkann mir jemand eine freie Quelle nennen, wo ich einen Smartstyle Zeichensatz herbekommen kann?Danke im voraus. :-D -----------------Everbody be cool! Be cool 8-) - Drive Smart Silver Bulet(te) cdi Everbody be cool! Be cool 8) - Drive Smart Silver Bulet(te) cdi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
th23 Geschrieben am 6. Januar 2003 Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann gibt es die OriginalSchrift nicht wirklich als Schriftart, sondern dieser Schriftzug wurde individuell designt...Allerdings gibt es ähnliche Schriftarten, eine davon ist Xpressive (bekommst Du u.a. hier)...Ansonsten einfach mal nach "smart" und "schriftart" googeln oder forum-suche... :) GrußThorsten-----------------Unser Smart-Kauf!...und wie man ein paar €uro spart!(inkl. Preisvergleich/-übersicht!)Unser nagelneuer Smart! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
digitaldigger Geschrieben am 7. Januar 2003 Vielen dank für die schnelle und informative Antwort. :)Das war es wonach ich gesucht habe.Schade nur das das gelbe Dreieck nicht mit dabei ist. :-DDaraus leitet sich jetzt eine neue Frage ab:Gibt es einen Zeichensatzgenerator oder ähnliches natürlich am besten als Freeware :)-----------------Everbody be cool! Be cool 8-) - Drive Smart Silver Bulet(te) cdi Everbody be cool! Be cool 8) - Drive Smart Silver Bulet(te) cdi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
th23 Geschrieben am 7. Januar 2003 Ne, so einfach geht das leider nicht... Du kannst die Zeichensätze aber editieren, das sind alles reine Vektorobjekte (ich weiss leider nicht mit welchem Programm, aber CorelDraw müßte das können, zumindest ist da ein FontEditor dabei), ein professionelles Produkt findest Du bei fontlab.com...Wenn's nur um das Dreieck geht... Schriftzug in Grafikprogramm (z.B. CorelDraw) erstellen und gelbes Dreieck an gewünschter Stelle drüberlegen...GrußThorsten-----------------Unser Smart-Kauf!...und wie man ein paar €uro spart!(inkl. Preisvergleich/-übersicht!)Unser nagelneuer Smart! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
th23 Geschrieben am 7. Januar 2003 Es gibt aber auch ShareWare zum Testen...als Fonteditor:Font FX ExpressTypeToolFontLab (Shareware-TestVersion)Viel Erfolg und zeig mal, was Du schönes gebastelt hast,Thorsten-----------------Unser Smart-Kauf!...und wie man ein paar €uro spart!(inkl. Preisvergleich/-übersicht!)Unser nagelneuer Smart! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
digitaldigger Geschrieben am 7. Januar 2003 Danke th23 für die prompte "Bedienung" mal sehen was sich mir da noch so blüht. :)-----------------Everbody be cool! Be cool 8-) - Drive Smart Silver Bulet(te) cdi[ Diese Nachricht wurde editiert von digitaldigger am 07.01.2003 um 12:16 Uhr ] Everbody be cool! Be cool 8) - Drive Smart Silver Bulet(te) cdi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen