Smarti1008 Geschrieben am 10. Januar 2003 Sachlichkeit ist angesagtEs ist für mich nicht verständlich wie man Vergangenheit und Gegenwart miteinander so vermischen kann. :-?Muß es denn immer sein, daß alle Beiträge so emotionsgeladen hier reingeknallt werden....Leute bitte bleibt sachlich - auch zum SC-Würzburg.Grüße[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarti1008 am 10.01.2003 um 21:01 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_gustav_ Geschrieben am 10. Januar 2003 *plonk* Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hifi-Matze Geschrieben am 10. Januar 2003 Ich finde es schade, dass man sich schon innerhalb der ersten 10 Postings so profilieren muss .... (Dabei hatte Smarti1008's Erfahrungsbericht eigentlich sehr gut angefangen, aber der Übergang zu den persönlichen Beleidigungen hätte nicht sein müssen ... :( - und ein neuer Thread, nur um Smartie-Man ´zu diffamieren schon erst recht nicht.)Matze-----------------Auto: gelbschwarzer 99er smart&pulseHeadunit: Alpine 7998 REndstufen: 3 x Zapco Studio 100Speakers: Kult Audio K3 (13er) & K7 ("gebohrter" HT) dB-Drag: 2 Cerwin Vega Stroker 12 D2 + 1 Zapco 9.0 = 157,6 dBDeutscher Vizemeister Street 1-2 AIM: Matze201279aktueller Kilometerstand: Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bu Geschrieben am 11. Januar 2003 Sachen gibt's... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen