Blauer_Hund Geschrieben am 10. Januar 2003 Am Mittwoch Mittag stand unsere nette Briefträgerin vor der Tür. Ihr Auto sprang nicht an. :( :( Sie fragte ob ich kurz Zeit hätte um mit ihr den Rest der Post auszufahren. Meina Antwort natürlich: Ja klar. :) :) :) :) Also Post-Box und Briefträgerin rein in den Smart und ab ging die Post :-D :-D !So fuhren wir dann durch die Straßen und sahen viele verdutzte Gesichter :-? :-? :-? !So kam mein Smart auch einmal in den Genuß die Post ausgefahren zu haben.Gruß Blauer_Hund-----------------Vom KART zum SMART[ Diese Nachricht wurde editiert von Blauer_Hund am 10.01.2003 um 21:05 Uhr ] Rennen zu fahren heisst für uns ...leben....die Zeit die zwischen den Rennen liegt...heisst warten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarti1008 Geschrieben am 10. Januar 2003 Nun ich hoffe Du hast auch einen postgelben Smart?!Grüße :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blauer_Hund Geschrieben am 10. Januar 2003 Ne, meiner is Blau/Schwarz. Macht aber nix.Gruß Blauer_Hund :) :) :) :) :) :) :) :-D :-D -----------------Vom KART zum SMART Rennen zu fahren heisst für uns ...leben....die Zeit die zwischen den Rennen liegt...heisst warten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jane Geschrieben am 10. Januar 2003 das ist ja witzig!bei mir auf dem dorf wurde ich auch schon auf offener straße angesprochen: "noch ein smart-fahrer in grefrath?"jaja, smart-fahrer fallen auf! Smarte Grüsse aus Viersen Liane Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blauer_Hund Geschrieben am 12. Januar 2003 Bei uns im Dorf gibts auch nur so 3-4 Smart.Eigendlich recht viel. Smartfahren macht ja auch soooooooooooo viel Spaß! :):):):)Smart cdi = FUN 8-) 8-) :-P :-D :-D :-D Gruß Blauer_Hund-----------------Vom KART zum SMART-----------------Vom KART zum SMART[ Diese Nachricht wurde editiert von Blauer_Hund am 12.01.2003 um 00:36 Uhr ] Rennen zu fahren heisst für uns ...leben....die Zeit die zwischen den Rennen liegt...heisst warten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartling Geschrieben am 12. Januar 2003 ----------------- Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=2> 24 24color=red> ...'s war spät gestern founder-member of the Tsize=4>hree-Gsize=5>color=black>ees Smart me up! Smartling aus dem wWw Lieber V8 als Hartz 4! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackmonster Geschrieben am 12. Januar 2003 Höööööööö Ling,is des n Cinquecento odda was?? :-D:-D-----------------Member of the SOS:-Dmy NEW personal Homepage 'djbuzz';-)My Smart-Homepage:)Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ich möchte nicht klagen. Djbuzz www.djbuzz.de \'blackmonster\' Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartling Geschrieben am 13. Januar 2003 Yepp, is mein Bruda Smartier-Marco "seiner" :-D und der Bäpper war mal seinerzeit ein Überraschungsgeschenk. ----------------- Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=2> 24 24color=red> ...'s war spät gestern founder-member of the Tsize=4>hree-Gsize=5>color=black>ees Smart me up! Smartling aus dem wWw Lieber V8 als Hartz 4! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen