Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sabthom

Smart und Schnee

Empfohlene Beiträge

Sorry, aber es spielt bestimmt keiner mit Absicht wilde Sau mit ihrem heißgeliebten Smart, wenn Glatteis und Schneeverhältnisse bestehen :evil:

Ich auf gar keinen Fall, denn ich habe keinen Bock auf Werkstattrechnungen.

So langsam habe ich den Verdacht, dass es doch an dem Baujahr liegen könnte, da die neueren Smarts weniger Probleme mit dem schlechten Wetter haben. Ich werde mich demnächst mal im SC erkundigen.

Viele Grüße
Kerstin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, @saynwittgenstein

Gefühlvoller kann ich schon gar nicht mehr schalten, sonst grenzt es an Vergewaltigung :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass Deiner mit Bj. 99 noch gar kein Trust mit "+" hat. Das wurde doch irgendwann mal nachgerüstet, da sich zu viele Probleme ergeben haben. Ich bekomme das von den Terminen nicht mehr so ganz zusammen. Vielleicht kann Elmar was dazu sagen :-D

Ciao Ciri :)

Frohes Neues, mögen alle Ziele erreicht werden !

Ciri :)

smarti.jpg

img.cgi?fahrzeug=100527

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hatte mit meinem Cdi bauj.09/2002

aug der AB reinstes verknügen aus dem LKw schatten raus war es schon etwas wackliger als sonst,aber es ging.mein lämpchen leuchtete nur einmal in einer nebenstraße auf,aber ansonsten keine probleme!
-----------------
------------------------------
,,Smart makes heartbeat!"
Sig1.jpg,,Die Zwei die durchs Feuer fahrn!"
rms.gif

crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte einen nackten Horror vorm Fahren mit Smartie im Winter. :o All diese schlimmen Geschichten... Fast hätte ich Mutters Subaru genommen. Dann bin ich trotzdem mit "Wussel" los. War gar nicht so schlimm. Da bin ich vom alten Käfer Schlimmeres gewöhnt gewesen. Ich bin vorsichtig gefahren und dank ADAC-Training hatte ich wenigstens Ahnung wenns eng werden könnte (nicht das ich noch was machen könnte wenn Smartie schon dreht). Mit dem Anfahren gabs auch keine Probs. Selbst an der 10% Steigung zum Parkdeck nicht (halb vereist, halb festgefahrener Schnee). Als die lästige gelbe Lampe anfing habe ich leicht Handbremse gezogen, aber nur ganz leicht und dann gings.

Wenn die Straße natürlich so vereist ist das es einem hinlegt nach dem Aussteigen, dann wundert gar nix mehr. Da kann man mit jedem x-beliebigen Auto in die Botanik karren. Natürlich ist Smartie da noch schwieriger zu fahren.

Ich hoffe deinem Kleinen gehts jetzt wieder gut...

-----------------
Klaus + "Wussel"

Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag