Moin, sehr geehrte Forengemeinde !
Die überwiegende Meinung der Forenteilnehmer (die sich bisher dazu geäußert haben) tendiert ja dazu, bei "passender Gelegenheit" vorhandene Wedi gegen neu zu tauschen (oder tauschen zu lassen...).
In diese Richtung geht meine grundsätzliche Meinung ja auch......
Aber: Wenn ich so zurückdenke: Viele der hier in seeehr unterschiedlichen Anwendungen (auch an sehr belasteten Stellen) verbaute Wedi halten immer noch dicht (funktionieren also). Selbst nach Jahrzehnten, Hundertausenden vom KM bzw. vielen Tausend Betriebsstunden.....
Sind die hier in Rede stehenden aufwändig zu erreichenden Wedi (Motor-KW bzw Getriebe-Eingang) für "besonderen" Verschleiß bekannt / "berüchtigt" ?
Und was sagen die "offiziellen" Reparaturvorschriften eigentlich beim Smart 451 dazu (WIS) ?
(Vielleicht äußern sich die "Profis" / diejenigen, die damit (ihr) Geld verdienen ja mal dazu. Hobby-Schrauber haben ja oft eine andere Sichtweise dazu (weil Zeitvertreib, Hobby, kostet die "Arbeitszeit eher "nix").
mit freundlichen Grüßen verbleibt
hedwig
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