Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Monster

muss doch noch mal was sagen zur werbung

Empfohlene Beiträge

hi
also ich habe garde mal zeit gehabt in der troll garage zu lesen und dort wurde ja heftig über werbung gestritten

versteckte werbung ist scheisse weil sie stört
deswegen würde ich doch vorschlagen das die firmen die werben möchten eine eigene sektion auf der hp bekommen die unterteilt sein kann in tuning- kauf- reperatur-usw
so habe ich als user die möglichkeit direkt auf das zu gehen was ich suche und andre user werden aber nicht woanders von werbung gestört
ach ja und wenn die werbung nicht mehr links steht könnten so wichtige sachen wie suchen wer ist online hochrutschen so das man sie besser findet

könnt ihr euch vorstellen wie ich das meine ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ja, ich verstehe, was du meinst.
Aber dies hier ist eine kommerzielle Seite, im Gegensatz zu der vom smart-club, die die Mitglieder (u. a. auch ich) durch ihren Jahresbeitrag finanzieren.
Ich glaube kaum, dass wir von Goyko erwarten können, die Werbung zu entfernen und in ein Unterforum zu schieben. Dem Kundenvorteil der Durchsuchbarkeit steht der Nachteil gegenüber, dass die Werbenden dafür weniger zahlen wollen würden (denk' ich mal) und dass man die Werbung natürlich nach Ablauf der bezahlten Zeit wieder löschen müsste. Ddie Foren wären also ziemlich leer, oder es müssten Langzeitverträge her - wäre ja mal eine Idee, glaube aber kaum, dass sich da genug Interessenten finden würden.

-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)

smartfreunde Pfalz

smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

ich drehe die Sache mal einfach um.

Dies ist ein Forum, welches für die Nutzer gratis ist. Hierfür gibt es jedoch hier jedoch Werbung.
Wer die Werbung nicht sehen möchte, hat die Möglichkeit sich bei Smart-Club anzumelden.

Fazit: Ist wie beim privaten Fernsehen.

Mit Werbung ist es gratis,
ohne Werbung ( eher wohl Werbeunterbrechungen) muss man es selber bezahlen.

Ich denke viele Leute nehmen lieber die Werbung im Kauf, als dafür einen monatlichen Beitrag zu zahlen.
-----------------
Clever und Smart Cabrio CDI !
By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..ich will lieber nicht wissen, was der unterhalt dieses forum kostet ...
die meisten server / housing angebote werden (neben einer grundgebühr) nach traffic abgerechnet ... und da ist gerade der ein kandidat für hohe kosten ... :(

-----------------
---
Stroker: Der von den RMS'lern adoptierte Stööffsche-Newbie

Meine Smart(e) Homepage

Verbrauch z.Zt: img.cgi?fahrzeug=100531
---
-----------------

signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag