Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tgenter

GUM-SMART 300 - Interesse?

Empfohlene Beiträge

hi christian...

... klasse idee, den ring anzumieten. aber wie du selber sagst: man sollte dann erstmal in erfahrung bringen, wie viel das kostet. wir warten dann mal auf infos :)

ciao, thomas
-----------------
22010301.jpg

img.cgi?fahrzeug=100598 | My Pixum | My Weblog | ICQ: 105908549

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm... so fest geplant ist da noch nichts. wollte halt nur mal sehen ob interesse besteht und mal hören, ob jemand erfahrung mit organisieren hat..

was haltet ihr davon wenn wir uns im rahmen des husum treffens einfach mal zusammensetzen und mal was genaueres ausmachen? bis dahin kann man sich noch infos einholen, und man ist dem sommer (und damit den trockenen straßen) schon viel näher ;-)

so als persönlichen terminvorschlag würde ich sagen: ende juni... fragt mich nich warum ;-)

ciao, thomas
-----------------
22010301.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also den ganzen Ring exklusive mieten können wir uns glaub ich nihct leisten ausser jeder fährt nur eine Runde.

wer aufkleber will bitte eine mail an tobias@smart-muc.de
mal gucken was so zusammenkommt dann wirds auch billig(er).
Weil bis jetzt sinds 4 und da kostet einer dann ca. 50 EUR :(

gruss tobias
-----------------

www.smart-muc.de

verboten auf keinen Fall klicken...neeeeeeeeeeein
driven by instinct, navigated by OsCAR

-=Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos=-

370430634c.gif

Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Leuts,
die Anmietung der Nordschleife für eine Stunde liegt zwischen 1200-1500 Euro.Hierzu kämen je nach Veranstaltung die Kosten für Streckensicherung etc.
Samstags wäre die Anmietung bedingt möglich.Die Nordschleife ist durch ihre Beliebtheit fast immer ausgebucht oder wird den Touris zum "freien" Fahren zur Verfügung gestellt.

Ich helfe gerne bei der Planung eines solchen Events.

[ Diese Nachricht wurde editiert von sw69 am 29.01.2003 um 11:10 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von sw69 am 29.01.2003 um 15:12 Uhr ]

powered by sw exclusive

swbanner.bmp

www.sw exclusive.de

adview.php?clientid=19&n=abde74b4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi..

naja, ich denke so viele smarts bekommen wir nicht zusammen, damit wir uns es leisten können, den ring zu mieten.

was die planung angeht habe ich - damit das event mal gestalt annimmt - ein provisorisches anmeldeformular bereitgestellt. so bekommt man einen besseren überblick über die interessen der teilnehmer. die ergebnisse gehen an mich, und ich werde die auswertung der eingehenden mails hier bekannt geben:

http://thomas.traktiv.de/gumsmart/

ciao, thomas
-----------------
22010301.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
naja, ich denke so viele smarts bekommen wir nicht zusammen, damit wir uns es leisten können, den ring zu mieten.

Sehe ich anders. Ich denke mal, 30 Euro für ne Stunde Ring ist durchaus ein guter Preis. D.h., es müssten 50 Leute zusagen und in Anbetracht von 18 km verteilen die sich recht gut... Eine Stunde bedeutet als so ungefähr 7 Runden :-D ... für die Langsameren :-P

Unten an der Touri-Einfahrt zum Ring ist auch nen schöner, grosser Parkplatz, wo man dann z.B. n bisschen Chiptuning machen oder n paar Plastik-Klamotten an den Mann bringen könnte oder sooooo :-D der ein oder andere Tuner würde somit bestimmt nicht ganz nutzlos dort erscheinen.

Das Problem ist wiederum nur mal wieder die Organisation. Man darf sich nach keinem richten! Termin machen, möglichst in ner wahrscheinlichen Schönwetter-Periode und sie werden zahlreich angeströmt kommen...

Ich bin bei sowas natürlich, wie schon gesagt, mit von der Partie, aber ganz ehrlich, mitten unter den ganzen Wochenend-Hobby-Schumis würde auch ich mich nicht wohlfühlen. Zumindest sollten keine Motorräder oder Porsches zwischen den smart rumfahren, mit allen anderen werde wir fertig :-D

In diesem Sinne, fragen, wann noch n Termin zu haben ist (z.B. ginge ja auch n Freitag oder wenns sein muss n Donnerstag abend), Ring mieten und fertig. Wäre Klasse, wenn du sowas machen würdest, Sascha, lohnen wird es sich in meinen Augen mit Sicherheit für alle Beteiligten.
-----------------

Gruss vom Udo und seinem Winter- justy.jpg
haesslich.gif
smiliez.de_2125.gifssd_neu.jpg - Normal sind die anderen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geile idee. wenns vom termin (wenn es den mal gibt) klappen würde wär ich auch dabei. der hockenheimring kann auch gemietet werden. kostet aber glaub ich auch so 1000 euro die stunde. die fahrzeuge sind auf 40 stück begrenzt. eine normal touri fahrt kostet 12 euro für 15 minuten (plus 3 euro eintritt). macht also bei 40 leuten 25 euro für eine stunde spass auf dem hockenheimring, der sonst 48 euro kosten würde. falls das mit den 1000 euro stimmt.
mit dem moped war ich schon auf dem ring und es war super geil.

matthias :-D :-D :-D
-----------------
Ich gucke!!!
c63b873d983214aa05952d55b408854a_2.jpg

Ich rase!!!

c63b873d983214aa05952d55b408854a_2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn jetzt aus der Idee geworden? Hat sich da was getan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

hole diesen Beitrag mal aus dem Dornröschenschlaf, weil mich das Thema brennend interessiert.

Quote:

Am 29.01.2003 um 15:57 Uhr hat tgenter geschrieben:
und ich werde die auswertung der eingehenden mails hier bekannt geben

Thomas, sei so gut und mach das mal, falls überhaupt mails bei Dir eingegangen sind.

Ich denke, Udo hat recht, so teuer muß das nicht werden, wenn genug smarties mitmachen. Nur ist der Nürburgring-Terminkalender für dieses Jahr so gut wie voll.

Möglicherweise haben wir aber doch noch eine Chance, den Ring für ein paar Stunden für uns zu bekommen. Ich bin gerne bereit, mich darum zu kümmern, brauche aber konkrete Fakten, um zu verhandeln. Wenn das in diesem Jahr stattfinden soll, müssen wir sofort mit der Planung beginnen!

Gruß blitz-smart :)

smart-Treff Köln

Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Will nicht als Spaßbremse auftreten, aber jeder , der bei sowas teilnimmt, sollte sich darüber im Klaren sein, dass die Garantiebedingungen von Smart eine Teilnahme an Rennveranstaltungen klar ausschließen... Ihr solltet also gründlich überlegen, ob euch das Rennen (oder ähnliches) einen Garantieverlust wert ist...

Gruß

Niehltz

NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi..

also es ist keine mail angekommen. das formular habe ich deshalb wieder gelöscht.

hmm... wenn die garantie flöten geht (ich hab sowieso keine mehr*g*) darf es eben kein rennen sein. soll es aber ja auch garnicht. und ne runde über die nordschleife ist ja kein rennen, oder? dann mieten wir ihn eben nicht.

aber mit der planung anzufangen halte ich für eine super idee. hat jemand konkrete vorschläge?

meine vorstellung ist noch immer:

treffen an einem samstag mittag. dann nen tag an der nordschleife verbringen (der ein oder andere kann ja dann seine runde übern ring düsen, ich werds auf jeden fall machen). abends ne zünftige grill-session am ring, und am sonntag, wenn alle den alk abgebaut haben, ab in smart, und ne schnitzeljagd nach irgendwo, meinet wegen hockenheim (aber da fehlt mir persönlich der charme einer rennstrecke wie ihn der nürburgring hat).

ich bin gespannt auf eure (re-)aktionen...

ciao, thomas

-----------------

22010301.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super und wann machen wir das ?

-----------------

gruß Utzle :D:D

f63fbde814052b0d3bd37ff26d2fad47_1.jpg

gruß Utzle :-D:-D

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay. nach ausführlicher beratung habe ich folgendes festgelegt:

am samstag, den 11. mai treffen alle ein. die nordschleife ist am 11.5. von 18:00 uhr bis 19:30 uhr geöffnet. ab 19.00 uhr findet "grillen am nürburgring" statt. gezeltet wird auf dem gelände des nürburgrings.

sonntag gehts weiter. schalkersmart organisiert das frühstück. ab 12.00 uhr fahren wir weiter.

ACH SCHEISSE!!! ich kenn mich in der egegnd nicht aus. blasen wirs ab.... *****!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag