Jaeger-Wuelfrath Geschrieben am 21. Januar 2003 Der hier ist auch witzig, finde ich!!!Kommt ein Mann in die Apotheke und verlangt beim Apotheker Zyankali. Der Apotheker fragt: Wofür brauchen Sie denn Zyankali?Darauf er: Ich möchte meine Frau umbringen!!Der Apotheker: Guter Mann, ich kann Ihnen doch kein Zyankali geben. Das muss ich jetzt der Polizei melden.Der Mann: Moment bitte! (der Mann kramt in seiner Jacke, holt sein Portmonee hervor und zeigt dem Apotheker ein Foto seiner Frau)Darauf der Apotheker: Entschuldigung guter Mann, ich wusste nicht, dass Sie ein Rezept bei sich haben! :lol: :lol: :lol: GrußAndreas :lol: :-D -----------------Auch KLEINE können BOSS sein!!!!Das ist einfach Klasse!!! GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT. Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
streetmonster Geschrieben am 21. Januar 2003 :-D -----------------in dubio pro smart OlafSchrecklich diese Umweltverschmutzung,gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht- voller Öl, alle Fische tot.tausche ab sofort Rechtschreibfehler :-D in dubio pro smart Olaf Schrecklich diese Umweltverschmutzung, gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht- voller Öl, alle Fische tot. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
padsy Geschrieben am 21. Januar 2003 hihihihiihihihihihihihi :-D :-D :-D :-D :-D -----------------:) es grüßt padsy :)smart-forum member 3594www.padsy.de.vumy nickpage bei uboot.degrüße aus dem schwäbischen ..: es grüßt padsy :.. Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen wie ich leben soll!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen