Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nelix

Hilfe....

Empfohlene Beiträge

Hallo,
ich bin ein absolutes Nichtgenie in Sachen Radioeinbau ich habe mir jetzt das Sony Radio von Media geleistet um es in mein Smart modell 2002 einzubauen, lief ja auch alles gut
Radio lief schnell noch Sender und Uhr alles klar Zündung aus und ab ins Bett. Am nächsten Morgen nichts geht keine Uhr fängt bei 1.00 an sender alle raus so ein scheiss. Habe ich was vergessen und wie mache ich es richtig habe alle Stecker verbunden eins für die Antenne eins für die Lautsprecher und für Strom der aber nur über die Zündung läuft. Habe schon was von Dauerplus gehört muss ich ein Kabel zur Batterie legen und wo da anklemmen oder.... Kann mir jemand helfen bitte.Ich will nicht dumm sterben. Danke

gruss Tanny :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

bei einigen Fremdradios muss
- Dauerplus mit
- Zündplus
getauscht werden. Wie das genau bei Deinem Sony ist, kann ich nicht sagen. So ein Radio hatte ich bisher nicht.
Auf dem folgenden Bild kannst Du die Belegung ableiten:
radiobelegung1.jpg
-----------------
official smart-owl-member   online?icq=106036517&img=1

OWL Smarties

official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Nelix

Tim-OWL hat schon recht, Zündungsplus und Dauerplus müssen getauscht werden, oder du nimmst einen Adapter.

Ich hatte auch ein Sony drin, bei dem konnte man die beiden Kabel einfach umstecken.

Dauerplus ist für den Senderspeicher und für die Uhr , über Zündungsplus wird das Radio eingeschaltet und der Strom für den Betrieb geliefert.
-----------------
Clever und Smart Cabrio CDI !
By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,
danke ihr habt mir sehr geholfen die Sender und die Uhr bleiben gespeichert. Ihr hattet recht, ich habe einfach die beiden Kabel umgetauscht.

liebe grüsse
Tanny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag