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patanostra

Preis-Frage...

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Warum werden für die simpelsten Smart-Felgen solche HORROR-PREISE verlangt? Habe mal mit einem Felgenhändler gesprochen, der meinte dass Felgen mittlerweile in Stückzahlen erzeugt werden die DEUTLICH günstigere Preise zulassen würde... und wer ist wieder mal der Dumme??

greets
Pata


Raum & Traum Probszt // Design für Ihr Heim

 

Grüsse aus Stoob/Austria

...wo Keramik- und Rotweinkultur zuhause sind

 

img.cgi?fahrzeug=100673

woys.php?,C,1c,WMO,531

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Du meinst wohl die Starline - Felgen?

Was kosten die denn im Zubehör?
-----------------
Smarte & Elchige Grüße

Emanuel



Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... :roll:
Für Tippfehler jeglicher Art gibt es keine Garantie oder Rabatt wie bei der Bahn! Tippfehler sind immer eine individuelle Note dähs Autors!


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

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Beispiel: Sieh dir mal die RIAL LE Mans an, die kostet in 15" in den unmöglichsten Einpresstiefen und Lochkreisen einen Pappenstiel - 3 Loch-Ausführung für Smart: Ein kleines Vermögen wobei die Bohrungen am Ende für jedes Modell separat ausgeführt werden... und wie zahlen die irrsten Preise dafür!


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Hi,

die meisten Zubehörfelgen sind immernoch recht teuer.
Die Rondell-Alus von ATU sind hier in Berlin über mich für ca. 675 € zu haben und das ist dann wirklich ein aussprochen fairer Preis, natürlich mit Reifen.



Gruß BAP


Gruß BAP

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    • So komplex hab ichs gar nicht gemeint.   Ich wollte nur sagen, daß beim Ottomotor die Drosselklappe analog zum Fahrpedal geöffnet wird und der Motor dann an Luft bzw Gemisch einsaugt, was er eben über den entstehenden Drosselspalt einsaugen kann, die Spritmenge regelt sich dann über Vergaser oder Einspritzung passend zur Luftmenge oder -masse von selbst ein. Die Drehzahl ergibt sich dann von selbst aus dem Gleichgewicht von entstehender Power zu Fahrwiderständen und eben gewählter Übersetzung. Bewußt auf diese eingeregelt wird nicht, außer natürlich im Leerlauf.   Beim Diesel ohne Drosselklappe gebe ich -so mein Kenntnisstand- die Einspritzmenge vor, die dann ebenso wie beim Otto eine bestimmte Leistung freisetzt, die dann gegen die Fahrwiderstände arbeitet bzw im Leerlauf gegen die Reibung im Motor, der bei zuviel Gas hochdrehen würde, bis eben irgendein Begrenzer einsetzt. Eine Drehzahl wird auch hier nicht direkt als pedalbestimmte Führungsgröße eingeregelt, außer natürlich auch hier der Leerlauf eben.   Aber wie immer lern ich gern dazu, wenns jemand genau weiß. Bei mir wie so oft solides Halbwissen, das sich aus mehr oder weniger seriösen Quellen über die Jahre so angesammelt hat.
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