icarus Geschrieben am 16. August 2000 ???Was soll das sein?Tschau!Michael Tschau!Michael Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mausebiber75 Geschrieben am 16. August 2000 Hallo zusammen!Seit kurzem gibt es in Solingen bei der Daimler-Chrysler Niederlassung einen Smart-Satelliten. Wer hat schon Erfahrungen mit diesen Satelliten bzgl. Wartung, Reparatur und Kosten?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mausebiber75 Geschrieben am 16. August 2000 Hallo Michael!Beim Smart-Satelliten handelt es sich um eine Verkaufs- und Reparaturstelle für den Smart bei Daimler-Chrysler. Sie haben keinen extra Ausstellungsraum und auch keinen Turm.Ich hätte also die Möglichkeit alles direkt in meiner Heimatstadt machen zu lassen, statt in Düsseldorf, Köln etc. Aber bevor ich nichts genaues weiß, laß ich die Finger davon! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sualfons Geschrieben am 16. August 2000 Ich hab' bislang nur gute Erfahrungen beim sms gemacht. smarten Gruß,Stefan (00547)ICQ #220619760 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen