Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Maggie_Simpson

Mr. President...

Empfohlene Beiträge

Ein Flugzeug ist mitten im Absturz. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme.

Der erste Passagier sagt: "Ich bin Shaquille O'Neill, der beste NBA-Basketball-Spieler. Die Lakers brauchen mich, ich kann es Ihnen nicht antun, zu sterben." Also nimmt er sich den ersten Fallschirm und springt.

Der zweite Passagier, Hillary Clinton, sagt: "Ich bin die Frau des ehemaligen Präsidenten der USA. Ebenso bin ich die engagierteste Frau der Welt, ich bin Senatorin in New York und Amerikas potentielle, zukünftige Präsidentin." Sie schnappt sich ein Fallschirm-Paket und springt.

Der dritte Passagier, George W. Bush, sagt: "Ich bin der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine riesige Verantwortung in der Weltpolitik. Und außerdem bin ich auch der klügste Präsident in der ganzen Geschichte dieses Landes, also kann ich es gegenüber meinem Volk nicht verantworten, zu sterben." Und so nimmt er ein Paket und springt.

Der vierte Passagier, der Papst, sagt zum fünften Passagier, einem zehnjährigen Schuljungen: "Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt, als guter Mensch und Priester überlasse ich Dir den letzten Fallschirm."

Darauf erwidert der Bub: "Kein Problem, es gibt auch noch für Sie einen Fallschirm. Amerikas klügster Präsident hat meine Schultasche genommen......"

-----------------

CU All

Karin die Schlumpfine

...und ihr "Schlumpf" IN-S 3500

Mitglied der...

smart-in-forumslogo.GIF

smartinlogoforumkl.jpg

ehemals Shrek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ROTFL :-D :-D
-----------------
HerbWeb.jpgOttiWeb.jpg
Herbert, Buxy und sein OttiBert
Gründungsmitglied: smart-Stammtisch Ingolstadt

Herbert (Buxy)

...Smartfahrer grüßen sich... - nicht wahr? ... oder doch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: :lol: :lol: :lol:

In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super! *lach*

Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag