Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TomZ

Suche DZM + UHR in Grau f. CDI

Empfohlene Beiträge

Hi Folks,
ich suche einen DZM und UHR f. einen Passion CDI Cabrio Bj. 2002. Evtl auch Ledersitze grau m. Sitzheizung und Sidebags.
Windschott könnte ich auch noch gebrauchen und ein Gepäckträger wäre auch nicht schlecht.

Für sachdienliche Hinweise bin ich Euch dankbar.

Grüße, Tom

-----------------

Auf eine Signatur wird aus kostengründen verzichtet!!


Auf eine Signatur wird aus kostengründen verzichtet!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 31.01.2003 um 10:59 Uhr hat TomZ geschrieben:
Hi Folks,
ich suche einen DZM und UHR f. einen Passion CDI Cabrio Bj. 2002. Evtl auch Ledersitze grau m. Sitzheizung und Sidebags.
Windschott könnte ich auch noch gebrauchen und ein Gepäckträger wäre auch nicht schlecht.

Für sachdienliche Hinweise bin ich Euch dankbar.

Grüße, Tom

-----------------
Auf eine Signatur wird aus kostengründen verzichtet!!



DZM gibts z.B. hier:DZM

Uhr:
Uhr

matthias
-----------------
Ich gucke!!!
c63b873d983214aa05952d55b408854a_2.jpg


Ich rase!!!

c63b873d983214aa05952d55b408854a_2.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@semmelbrösel

Besten Dank f. Deine Tips. Hatte ich auch schon beide gesehen, aber bei ebay nicht in grau und von sommerfeld unbezahlbar.
Mir tätens auch gebrauchte aus einem Unfall-Smart oder so.

Trotzdem Danke, Gruß, Tom


Auf eine Signatur wird aus kostengründen verzichtet!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachobenhol....


Auf eine Signatur wird aus kostengründen verzichtet!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter 380Volt,  sehr geehrte Forengemeinde !   @380Volt:   Was ich da so lesen und sehen kann: Gerade Fläche ist Pflicht, Wasserwaage ca. 100cm, Zollstock (Gliedermaßstab/Holz), Luftdruckprüfer(Reifeninnendruck), Unterstellbock und Metallstange (ca.60-80m), (zum Prüfen des Rad-/Felgen-Rundlaufes), gelochte Winkelschiene (länger als der Wagen breit ist), 2 rechte Winkel, Reste einer Schmiege, ggf. noch weitere Werkzeuge (je nach Fahrzeug, im wesentlichen zum Lösen/Verstellen der Spurstangen). NIX ELEKTRONIK, NIX LASER !   Ggf. noch Werksvorschriften des Herstellers zu den Vorgaben / eine Umrechnungstabelle Grad/Minuten auf Millimeter (Felgendurchmesser 13 bis 20 Zoll) ist im Artikel dabei.....   Auf das Problem festsitzender Schrauben/Verbindungen wird indes hingewiesen.   Und: Wer das selbstgebaute Werkzeug in der passenden Konstellation beiseite legt.....schafft die nächste Spureinstellung in wenigen Minuten. (Mutmaßlich in kürzerer Zeit, als man zum Hinfahren und Besprechen mit den "Fachleuten" brauchen würde). Und ich vermute, spätestens bei/nach der 2. Einstellung hat sich die Investition rentiert (von den geschonten Nerven rede ich schon gar nicht).   Viel Erfolg und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.932
    • Beiträge insgesamt
      1.591.876
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.