Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
_gustav_

caio

Empfohlene Beiträge

hi ihr smartfahrer,

nach nunmehr über 1600 postings muss ich mich leider von euch als aktiver smartfahrer verabschieden :cry: bereits vor einer woche habe ich meinen smart in gute hände abgegeben.

an alle die nun jubeln mögen: ich werde weiterhin mitlesen und den ein oder anderen punkt in die runde einwerfen ;-)

aufgrund der produktpolitik, der fraglichen langzeithaltbarkeit sowie der eingeschränkten sicherheit habe ich mich dazu entschieden, doch kein neues smart cabrio zu bestellen.
anstelle dessen bekomme ich in den nächsten wochen einen a170cdi ;-)

viel spaß noch und vielen dank für die vergangenen jahre im forum!

Gustav

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartie-Man am 31.01.2003 um 19:35 Uhr ]

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spass mit Deinem großen smart Gustav
8-)
-----------------
Teufelchen.gif

Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade Gustav!
Hoffe Du hast genau soviel Spaß an dem großen Bruder. Ich lese momentan ständig das die Leute ihren Smart abgeben um sich ein anderes Auto zu kaufen. Und ich frage mich was die Beweggründe dafür sind. Nicht weil ich diese Entscheidungen nicht akzeptieren kann, sondern rein interessehalber. Ich könnte mir (im Moment zumindest) nicht vorstellen mich von "Hartmut" zu trennen:-D
-----------------

Liebe Grüße Jami, Hartmut & Laika hunde_40.gif

sg-nrw.jpg

Liebe Grüße Jami

ICQ-Nr.:402-120-664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Smartie-Man:

- Waren meine Roadster-Überredungen nicht erfolgreich?!? :-?

- Hast schon die Anlage für den A190 geplant ??? ;-)

- Lässt dich jetzt in "A-Klasse-Man" umbenennen?

Gustav, ich kann deine Entscheidung verstehen, aber bedauern werd ich sie trotzdem.

Wünsch dir viel Glück und Spass mit dem neuen Auto!

Grüsse
Matze
-----------------

Auto: gelbschwarzer 99er smart&pulse
Headunit: Alpine 7998 R
Endstufen: 3 x Zapco Studio 100
Speakers: Kult Audio K3 (13er) & K7 ("gebohrter" HT)
dB-Drag: 2 Cerwin Vega Stroker 12 D2 + 1 Zapco 9.0 = 157,6 dB
Deutscher Vizemeister Street 1-2
AIM: Matze201279
29100a0.jpg

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Glück Gustav, wenigstens bleibst Du im Konzern 8-)
Und so ein großer Unterschied ist es ja auch nicht: vom Weiten und im Halbdunkeln verwechsel ich die Elch-Klasse auch immer mit einem Smart...........
-----------------
Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg
img.cgi?fahrzeug=100503

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ oli:

@ jamiro:
die entscheidung ist unter anderem auf die produktpolitik von smart zurückzuführen. ich sehe nicht ein, etwa 15t EUR (~30tDM!) für ein smart cabrio auszugeben und dafür keine adequate gegenleistung zu bekommen: langzeithaltbarkeit, sicherheit, wertstabilität, technische probleme die tot geschwiegen werden, ...
deswegen ist die entscheidung auf die a-klasse gefallen. hier gibt es zwar auch ab und an probleme (hinterachsquerlenker die aber selbst nach 100tkm auf kullanz getauscht werden!), aber hinter denen steht mercedes ;-)

@ matze:
smart roadster würde mich mit meiner ausstattung runde 21t EUR kosten. wie auch bei smart ist fraglich was ich hier für das viele geld bekomme: langzeithaltbarkeit? montagsauto? ersten modelle = kunde ist tester? ... und die 'nur' 700kubik (möge das fahrzeug auch noch so leicht sein) haben ihr übriges dazu getan.
wenns gestattet ist bleibe ich weiterhin der smartie-man ;-)

die anlage für die a-klasse :) bin noch am überlegen, ob ich meinen infinity basslink weiter betreiben werde. wenn dem der fall ist, so würde ich für das frontsystem pro seite je eine eton verwenden. andernfalls überlege ich mir entweder alles (sub + endstufe - autohifi 6/02) in die reserveradmulde (vorteil a-klasse :-D) zu integrieren oder das ersatzrad drinnen zu lassen, den sub in das ersatzrad und die xetec in die seitenwand... ;-) dumm ist nur, dass die klappe der mulde fest am gesamtteppich ist und ich die nicht einfach austauschen kann. meinst du so eine kleine öffnung zum schallwellenaustritt reicht aus (abgebildet in autohifi 6/02)?

@ chaoti:
:lol:

Gustav

-----------------

sig.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartie-Man am 01.02.2003 um 10:58 Uhr ]

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo gustav,

schade, das du den smart abgibst und nicht dabei bleibst, aber du hast es ja auch begründet, warum. schön ist es dennoch, dass du uns erhalten bleibst (aber bitte nicht so wie manche audi a3-fahrer, ich glaube du weißt, wen ich meine).
also viel glück mit deinem neuen benz und viel spass beim planen und bauen der neuen anlage :) um DEN platz beneide ich dich dann wirklich.

-----------------
alles wird gut, holzauto

alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja - solange du deinen a soweit verschönerst, wie deinen limited, dann darfst du hier auch ab und zu ein bildchen posten! ;-)
wir werden uns ja trotzdem hoffentlich mal die nächsten monate wieder sehn! :-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Member of the WWF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fahr gleich schon mal ein bisschen Obst einkaufen für an den Chemiesee ... bis dahin isses dann "wurfreif" :lol: :-D
-----------------

Gruss vom Udo und seinem Winter- justy.jpg
haesslich.gif
smiliez.de_2125.gifssd_neu.jpg - Normal sind die anderen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag