Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ELCHFAN_EMANUEL

Kleine Anregeung...

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es wäre doch ganz praktisch, wenn man eine Bookmark/ Lesezeichen Funktion zur Verfügung hätte.

So weis man später wo der letzte Beitrag war den man im Thread gelesen hatte. Das wäre vor allem Vorteilhaft wenn man sich mehrere deurchgelesen hat und dann erst zwei, drei Tage später wieder reinclickt.

-----------------

Smarte & Elchige Grüße

Emanuel

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... :roll:
Für Tippfehler jeglicher Art gibt es keine Garantie oder Rabatt wie bei der Bahn! Tippfehler sind immer eine individuelle Note dähs Autors!

Smarte Grüße

Emanuel

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

dies Funktion bringt doch jeder Web-Browser mit :)

Einfach STRG-D (CTRL-D auf den amerikanischen Tastaturen) drücken, und schon hat man ein Bookmark.
Damit kann man sich jede Seite eines Threads bookmarken.

Oder hab ich was falsch verstanden?

-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Goyko,

Danke für den Tipp. Wie man hier mal wieder sieht, hab ich mich mal wieder als schlichter User geoutet, der nur die Grundzüge eines Computers kennt...
-----------------
Smarte & Elchige Grüße

Emanuel

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... :roll:
Für Tippfehler jeglicher Art gibt es keine Garantie oder Rabatt wie bei der Bahn! Tippfehler sind immer eine individuelle Note dähs Autors!

Smarte Grüße

Emanuel

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*g*

@ ELCHFAN_EMANUEL: Kleiner Tip, für die Übersichtlichkeit - da ja immer 'nur' 'smart-forum' als Linkname da steht.

Ich nehm immer den Titel des jeweiligen Threads, als Name für den Favoriten.

z.B. - in diesem Fall: "Kleine Anregeung..." - da (oben im Titel) mit dem Mauspfeil 3x in Folge draufklicken - und mit rechtsklick kopieren. - Und dann wiederum mit rechtsklick als Linkname einfügen.
;-)

-----------------

smart04_110x84.JPGmfG Ralph|Smart-Club SH e.V.|Mitgliedsnr. 100

...und sein kleiner... (da herrscht aber noch Baubetrieb!)

cdi, 11/01, silver/bay-gray, softtouch, Brabus-Dach... - und er läuft und läuft und läuft... - Durchschnittsverbrauch:img.cgi?fahrzeug=100346 :roll:zwinker.gif

mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag