Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nieheltz

RMS-Stammtisch März?!

Empfohlene Beiträge

Hallihallo ihr da :)
Muss mich schon mal wieder melden und ein Lebenszeichen geben!! Hab mich ja des letzteren etwas dünn gemacht...
März klingt gut... da kann ich sicher die lange Fahrt zu euch wieder wagen, oder?

Würde mich freuen!!
Ich melde mich die nächsten Tage im Chat und hier im Forum :)

Üüüüüüüübrigens, das Mitbringsel vom letzten Mal hab ich immer noch für euch aufgehoben ;-)))

Liebe Grüße aus Italy
Sabine

und wir haben untertags an die 12 Grad plus die letzten Wochen.... und ihr???? *gggg*

...und nicht vergessen: Das Leben ist schön! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

obwooooooohl... hab grad gelesen, dass die Münchner auch Unterstützung bei der Stammtischaufstockung bräuchten ... *grübel*

könnte ja fremd gehen... und würde mir km sparen *ggg*

...und nicht vergessen: Das Leben ist schön! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

also melde mich mal ganz, ganz vorsichtig und unter Vorbehalt an.

So wie ich weiß liest Thereschen hier schon mit.

Smarter gruß aus dem tiefen und eiskalten Niederbayern von Eurem verrückten Huhn

*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja ähm und nun? Haben wir jetzt einen Termin und haben wir jemanden, der den Stammtisch organisiert und warum liest Thereschen hier nicht mehr mit und überhaupt? Fragen über Fragen...Das kann nur die allwissende Müllhalde beantworten... *beidenFraggelsanruf*
Also Grieche ist sehr gut, ich war gerade in dem Film Big Fat Greece Wedding Party (oder so ähnlich) und habe richtig Lust bekommen, mal wieder einen Suvlaki mit Tzatziki zu essen *sabber*
P.S. Der Film ist witzig, einfach nur schön und lustig. :-D :-D 8-)

P.P.S. Habt ihr euch schon für die Frühlingstour der RNS angemeldet? Nein? Dann wird es aber Zeit *werbungmach*
-----------------

wally11.gif
Proud Member of "Die Brut" :-D
"Wir sind uns für nichts zu blöd!"
icon_respect.gifcamp2.gificon_respect.gif

wally11.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*zurückausdemnordenmeld*
Okay, dann gebe ich die Organisation wieder ab. Soll mir recht sein, wenn Thereschen das macht. Obwohl ich immer noch nicht verstanden habe, warum sie nicht liest und trotzdem alles weiß. Wie auch immer, macht Ihr mal. Und wenn's dann nen Termin gibt (DONNERSTAGS!!!), dann komme ich auch bestimmt.

Gruß, Tine

P.S. Und nicht das Eislaufen
vergessen!!

LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooooo also nu macht ma hinne.. wann denn nun??? :roll: hab doch soooo hunger :-D

@silke: der film heißt: my big fat greek wedding :roll: und ist einfach nur geil :lol: :-D

LG Jana

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Thereschen hat mir geschrieben, dass sie sich um die Orga kümmert. Ich stehe als ihr Ghostwriter zur Verfügung :-D.
Sobald Thereschen ein Lokal hat, schreib ich es hier rein.

@Jana. Danke für den genauen Titel... :-D :-D Hast recht, einfach nur geil... *schmackt*... Da zeigt sich doch wieder, wozu "wahre Liebe" fähig ist.... *seufz*
-----------------

wally11.gif
Proud Member of "Die Brut" :-D
"Wir sind uns für nichts zu blöd!"
icon_respect.gifcamp2.gificon_respect.gif

wally11.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag