Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
streetmonster

nicht unbedingt neu aber gut

Empfohlene Beiträge

was sagt michael jackson wenn ein kleines kind auf ihm sitzt?

"in dir steckt ein großer musiker"

----------------------------------------------

Oma und ihr Kater leben in einem bescheidenen kleinen Haus auf dem Land. Eines Tages bekommen sie Besuch von eine guten Fee. Die Fee sagt zu Oma: "Du hast drei Wünsche frei!" - "Ohh ..." Oma überlegt was sie sich wünschen soll. "Ich wünsche mir ein Schloss voller Gold," sagt sie. - Und - !!Kazooomm!! - plötzlich ist das Haus verschwunden und dort steht ein Schloss voll mit Goldstücken, so dass sie schon aus den Fenstern quellen. "Was ist dein zweiter Wunsch?" fragt die Fee. - Oma überlegt: "Ich möchte gern eine junge, hübsche Prinzessin sein. Wieder: - !!KaZoooooMmmmm!! - Aus der alten Frau wird eine wunderschöne knackige Lady. "Und nun dein dritter und letzter Wunsch." sagt die Fee. Nach einem Moment des Zögerns sagt die Prinzessin: "Ich wünsche mir dass mein Kater ein junger gutaussehender kluger Prinz wird." - !!KaaZooMmmm!! - macht es ein drittes Mal und auch dieser Wunsch ist erfüllt! - Der Prinz dreht sich zur Prinzessin um und sagt: "Tja Oma - hättest du mich damals nur nicht kastrieren lassen :("

Am Bahnhof. Der Mann ruft aus dem schon fahrenden Zug zu seinem Freund: "Nochmals vielen Dank für die Gastfreundschaft und Deine Frau ist hervorragend im Bett! "
Ein Mitreisender: "Das haben Sie aber nicht erst gemeint?"
"Nein, nein. Sie ist nur Durchschnitt. Aber ich wollte ihn nicht verletzen."

Nach dem Stromausfall im Bundestag trifft Schröder auf Merkel.

Merkel:
"Ich war gerade eine Stunde im Aufzug eingeschlossen!"

Daraufhin Schröder:
"Ist noch gar nix! Ich stand zwei Stunden auf der Rolltreppe fest!"

Mathematik-Unterricht: gestern-heute-morgen:

Hauptschule 1960 Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,--
Die Erzeugerkosten betragen 40,--
Berechne den Gewinn

Realschule 1970: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,--
Die Erzeugerkosten betragen vier Fünftel des Erlöses
Wie hoch ist der Gewinn des Bauern?

Korrektur der Aufgabe 1980: Ein/e Bauer/in verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,--
Die Erzeuger-/Innenkosten betragen vier Fünftel des Erlöses
Wie hoch ist der Gewinn des Bauern, wenn er der Bäuerin 15,-- abgibt?

Gymnasium 1990: Ein Agraronom verkauft eine Menge subterraner Feldfrüchte für eine Menge Geld(G).
G hat die Mächtigkeit von 50,--
Für die Elemente aus G = g = Schilling
Die Menge der Herstellerkosten (H) ist um zehn Elemente weniger mächtig als die Menge G.
Zeichnen Sie das Bild der Menge H als Teilmenge G und geben Sie die Lösungsmenge L für die Frage an: Wie mächtig ist die Gewinnmenge?

Integrierte Gesamtschule 1998: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,--
Die Erzeugerkosten betragen 40,--
Der Gewinn beträgt 10,--
Aufgabe: Unterstreiche das Wort "Kartoffeln" und diskutiere mit Deinem Nachbarn darüber.

Schule 2005 nach der Bildungs- und Rechtscheibreform: Eine Agrargenetiger fergauft ein sagg gartoffeln fuer 3,57142 euro
die kosden bedragn 2,85714 euro
der Gewinn bedrekt 0,71428
Aufgape: Margieren das word "gardoffeln" unt send die Loesunk ueber internet an de Leerer

Im Jahre 2010: es gipt garkaine gartoffeln mer nur noch bom frid bei mec donalds es lebe der fordschrid

in dubio pro smart

Olaf

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag