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BobbyBrown

Versicherungsbeitrag

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Servus alle miteinander!

Wer es erleben durfte wird sich ebeso geärgert haben wie ich! Ich habe letztes Jahr bei 140% und Vollkasko im Quartal 225Euro abgedrückt.
Nun ist zum Jahreswechsel mein SFR auf 85% gefallen.
Macht eigentlich 136,61 Euro! Pustekuchen! Seit Januar lautet der fällige Betrag 222Euro im Quartal. Macht monatlich 28,46Euro mehr als vorgesehen und alles nur weil die Regionalklasse gestiegen ist und auf meinem verdammten Kennzeichen ein dickes fettes F steht!

Na super, :-x :-x ......... wie sparsam!

scheiße auch!!!


Bobby :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

[ Diese Nachricht wurde editiert von BobbyBrown am 13.02.2003 um 13:54 Uhr ]

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    • Hallo Marc, das Diagnosegerät ist bestellt und auf dem Weg zu mir. Über die Historie, weiss ich leider nichts. Ich habe nur das Serviceheft mit den Wartungen. Den Decoupler und den verstärkten Bolzen für den Generator werde ich definitiv nachrüsten, falls es noch nicht gemacht wurde. Gestern habe ich die Batterie mit ca. 15Ah aufgeladen. Da sie auf ca. 50% entladen war, hat sie also noch ca. 30Ah.   Nach dem Einbau und losfahren war ich zuerst mega Happy, weil sofort 14,5 V an der Batterie gemessen wurden und die Start-Stop Funktion wieder aktiv war. Doch nach ein paar Minuten brach die Spannung ein und die Batterie began sich zu entladen. Ich habe ein wenig probiert: Zündung aus/an und an den Kabeln des Generators wackeln. Ohne Erfolg. Erst nachdem ich den Wagen für zwei Stunden abgestellt hatte, lag nach dem starten 14,3 V an. Aber erneut brach sie schnell ein. Vielleicht ein thermisches Problem? Ich habe es gerade noch nach Hause geschafft und lade jetzt die Batterie.
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