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smarty_CH

Richtige Reigengrösse bei 16 Zoll Felgen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

ich möchte auf mein smart cabrio (03/02 jg.) 16 Zöller montieren. Ist 195 / 40 / 16 die beste Wahl rundum? oder gehts breiter ? 205 /40/16? rundum. welche felgengrösse?

danke für Meinungen und tips

smarty_CH


;-)

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Hallo,

wenn wir das richtif sehen, kommst Du aus der Schweiz.

Kannst hier mal schauen:

www.mt-tuning.ch
info@mt-tuning.ch

Grüsse
CS Tuning




Quote:

Am 15.02.2003 um 15:34 Uhr hat smarty_CH geschrieben:
hallo zusammen

ich möchte auf mein smart cabrio (03/02 jg.) 16 Zöller montieren. Ist 195 / 40 / 16 die beste Wahl rundum? oder gehts breiter ? 205 /40/16? rundum. welche felgengrösse?

danke für Meinungen und tips

smarty_CH


Viele Grüsse

Thomas

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Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

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danke für den link.

Mir gefallen die CS 03 (AZEV typ K) sehr gut.

In 7.5x16/8x16 195/40 und 215/35 16 sieht des sicher geil aus. Zumal mein Cabrio lite-white ist.

ich werde die Felgen aber in Deutschland bestellen.........viel günstiger. Die Reifen kauf ich auch online.

Gibts die CS 03 pol. und chrom?

smartige Grüsse aus dem Schweizer Ländle

smarty_CH


;-)

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    • Das ist schon mal richtig, wenn Du den Smart in R parkst! 🙂 Der Schaltvorgang von R in N wird beim Smart überhaupt durch die Steuerung erst initiiert, wenn man die Bremse drückt. Das kannst Du ja mal beobachten, der Drücken des Schalthebels in N bewirkt erst mal gar nix, wenn Du die Bremse mal absichtlich nicht drückst, erst mit dem Tritt auf die Bremse wird der Aktuator betätigt und der Schaltvorgang durchgeführt. Bei geöffneter Tür und guten Ohren hört man das sogar an der Geräuschkulisse. 😉   Drücke mal absichtlich die Bremse nicht, wenn Du nach dem Abstellen von R in N schaltest, da tut sich erst mal gar nix. Und dann trittst Du auf die Bremse, ohne noch was am Schalthebel zu tun, der verbleibt in N. Und erst dann schalten die Aktuatoren auch das Getriebe in die Neutralstellung. Daran erkennt man, wie wichtig das Signal des Bremslichtschalters für diesen Schaltvorgang ist.
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