lothar Geschrieben am 16. Februar 2003 Also ich hatte einen "Superverbrauch" von 5 ltr und mehr, weil die Leute beim Stinnes Reifendienst beim Gaseinfüllen den falschen Druck :-x minus 0,8at auf allen rädern eingefüllt haben. Hätte nicht gedacht das das so viel ausmacht.GRuss Lothar :-? Jetzt habe ich den Neuen wieder Diesel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 16. Februar 2003 :-D :-D -0,8 atü in den Reifen??? Also Vakuum ??? Eieiei, die Stinnens-Leute verstehen ja ihr Handwerk.....oder haben die das verwechselt mit dem Innendruck ihres OSSA CRANII ? Übrigens die Maßeinheit ATÜ gibt es seit mindestens 20 Jahren nicht mehr..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lothar Geschrieben am 18. Februar 2003 :o is ja gut kein atü mehr wat den dann?ausserdem nich 0,8 sondern minus :roll: 0,8 :lol: atü :lol: gruss :( l. Jetzt habe ich den Neuen wieder Diesel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zims Geschrieben am 20. Februar 2003 [spässlemodus ein]Superverbrauch? du solltest Diesel tanken :-D [spässlemodus aus]Nein im Ernst, ich habe selbts ähnliche Erfahrungen gemacht. Natürlich ist es von Strecke und Fahrstil abhängig, aber bei mir sind +0,3 bar ca. 1/2 l/100km-----------------Gruß Stefan ... Gruß Stefan ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartfisch Geschrieben am 10. März 2003 Bin am Wochende mit meinem CDI 200km Autobahn nur mit Vollgas gefahren - der Reifendruck war V/H 2.3/2,8 - der Verbrauch genau 6 Liter/100km. Habe aber auch schon 2,9 Liter/100km bei 80 km/h geschafft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen