Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Smart Modell-Ausstattung

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartfahrer
Ich habe hier ein Angebot:
Smart&Passion,
schwarz-silber, Soft-Touch, Glasdach, 4xAirbag, von 12/2000, NSW, KEINE Klima
40kW

Es ist ein "Einhorn", keine lackierten Aussenspiegel, Innenausstattung blau, gelbe Seiten-Blinker

Kann das auch ein Pure sein, da die Aussenspiegel ja jetzt lackiert sind und die Seitenblincker weiss sind und die Passions ja eine Klima haben, oder war das früher so????

Danke für eure Antworten
Steffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffen,
bis 12/2000 hatte der Pure nur 33kW also kann es kein Pure sein...
Die Außenspiegel waren in dem Modelljahr alle schwarz und die Blinker gelb...
Die Innenraum Grundfarbe war aus blauem Kunststoff...und die Innenausstattung je nach Modell Boomerang blue, red, oder Leder papaya...nur für den Passion gab es zusätzlich noch Boomerang green.
Aber eines hatte nur der Passion...'ne silberne Tridion und Starline Alufelgen.
Also, ist es auf jeden Fall ein Passion.
Was mich allerdings wundert, bis 12/2000 hatte jeder Passion Klima Plus (steht jedenfalls so im 2000er Prospekt...)

-----------------
Gruß Micha.


image002.jpg
.................ssd-smart stammtisch dortmund.................


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Micha,

für die schnelle Antwort.

Dann lohnt es sich ja für mich noch mal nachzufragen.


Wirklich Klasse das Forum :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Jan1980, sehr geehrte Forengemeinde !   @Jan1980:   Das grundsätzliche "Problem" bei den alten 450er Benzinern ist die "unzureichende" Materialpaarung "Kolbenringe/Zylinderbuchsen". Die Buchsen werden oval verschlissen, die Ringe nutzen ab, erhöhter Öleintrag, Ventilabbrand, finaler Motorschaden dann.   Offenbar wurde der Motor hier schon mal an den Symthomen operiert: (neue) Ventile, was naturgemäß die eigentlichen Ursachen NICHT beseitigte, daher der neuerliche Motorschaden.   Sinnvolle und entsprechen teure Repa geht mit Vermessung, neuem Bohren, Honen, Kolbenübergröße und höherwertigen Ringen einher, natürlich dann auch noch Ventile (und alles andere sinnvolle). DAS kostet....   Ob sinnvoll oder nicht, muß jeder für sich selbst entscheiden.....   Habe eben noch mal im www geschaut: Derart aufgebaute Motoren aus gut beleumundeter Quelle mit schriftlichen NACHWEISEN und Garantie und dem "Altteilepfand" und dem minimal Nötigen zum Einbau werden so um die 2000 Euro rum kosten (Transport / Palette ) beachten. (Ich nenne mal KEINE Namen, Firma......). (Für privat könnten schon die Teile allein das kosten. Firmen, Motorenbauer haben gaaaz andere Einkaufskonditionen, Stückzahlen.....)   Wäre DAS nicht ein sinnvolles Weihnachtsgeschenk ??? Der Wagen könnte doch schon Ende Januar 2025 oder früher wieder auf der Straße sein und man hätte an den freien Tagen auch eine "Beschäftigung").   Viel Erfolg ! Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.744
    • Beiträge insgesamt
      1.588.519
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.