Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
snapy

Bremsbelag von Lucas vorne

Empfohlene Beiträge

Hallo "Leidensgenossen" :)
wollte nur kurz berichten, dass ich vorne jetzt (ca 1500Km) unbeabsichtigt Bremsbeläge von Lucas eingebaut habe. Scheinen etwas weniger bissig zu sein als die Bosch und verschmutzen die Felgen erheblich weniger.

Tschüss
Snapy

[ Diese Nachricht wurde editiert von snapy am 20.02.2003 um 12:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind vielleiht noch nicht ganz auf die wahrscheinlich gebrauchten Scheiben eingeschliffen, das braucht ja auch seine Zeit.
-----------------


fuss.jpg

Member of the SOS:-D

my NEW personal Homepage 'djbuzz';-)

My Smart-Homepage:)

Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ich möchte nicht klagen.




Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • So! Jetzt bin ich wieder zuhause und voller Tatendrang... Den Urlaub habe ich größtenteils vor dem Bildschirm verbracht und über Smartfehler gelesen. Die Relaisbox habe ich im Ultraschallbad gereinigt, die dort verbauten Relais' schalten. Auf einer Zeichnung habe ich gesehen, dass auf der unzugänglichen Rückseite der Platine dieser Box Dioden verbaut sind. Könnte ein Ausfall dieser Bauteile diesen Fehler verursachen? Ich habe auch erneut die Kabel zwischen  MEG und Getriebe, Aktuator, DZM und GW-Sensor auf Durchgang und Masseschluss geprüft - ohne Ergebnis. Den Drehwinkelsensor habe ich nach Anleitung durchgemessen - die Werte entsprechen den Angaben im Netz, jedoch gibt es einen Bereich zwischen 3,9 und 4,1 kOhm, in dem er springt, sich aber sofort auf den plausiblen Folgewert einpendelt (3,9 ==> 4,5==>4,0, 4,1, 4,2...). Die Sicherungen in der ZEE sind geprüft und in Ordnung. Ich fasse den Fehler nochmal zusammen: Zündung an ==> Kraftstoffpumpe läuft an, 3 Balken blinken. Es ist weder ein Anlassen noch eine Gangwahl möglich. Ich werde jetzt prüfen, ob das MEG bestromt wird, denn ich habe das Gefühl, dass ein grundsätzliches Problem mit der Stromversorgung besteht. (Die Massepunkte sind i. O.)  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.013
    • Beiträge insgesamt
      1.593.541
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.