Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GK

Roadster 7% unter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bekomme den Roadster oder auch mehrere auf Bestellung 7% unter Listenpreis. Ab April sollen die ersten kommen.

Gibts da irgendwo welche günstiger?

Gruss
P.

Smarte Grüße

Gunnar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo GK,

wenn du uns schon so heiß mit deinen 7% unter machst kannst du dann auch verraten wos sowas gibt ???

Mir fällt nur www.europe-mobile.de ein, da ist er ca 2100 euro billiger, also so um die 10 % und wenn wir schon dabei sind.....

Hat schon jemand bei der oben genannten Firma ein Auto bestellt ???
Über Erfahrungen würde ich mich sehr freuen, denn ich liebäugel auch.... und den normalen Preis will ich und kann ich mir nicht antun..

Gruß SuperSiggi 8-)

-----------------
smarty.JPG
Auch wenns nicht so aussieht.......schneller als das Orginal...

ICQ-Nr.:104927597

Msn: derdominik@hotmail.com

smarty.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

möchte ich hier nicht sagen! Weiß nicht ob der Händeler das möchte. Kanst mir aber bei Interesse ne MAil schicken und ich geb das dann weiter.

Mir ist er aber auch zu teuer. Da warte ich lieber etwas länger und kaufe einen vernünftig ausgestatteten Gebrauchten. Wird am Anfang sicherlich nicht viele geben. Aber spätestens zum Winter gibts die Dinger auch für annehmbare Preise denke ich. Man muss ja nicht immer alles als erster haben.

Smarte Grüße

Gunnar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei lieferfristen jetzt schon bis oktober wird das glaube ich fruehling 04, bis da occ. vorhanden sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde zumindest warten bis die Preise in den Nachbarländern bekannt sind. Bisher funktioniert der Konfigurator auf smart.com ja nur für Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und teuer ist er obendrein. Habe mir ebengrad mal den Spaß erlaubt und ein Roadster Coupe mit Vollausstattung gezaubert. Und was spuckte mir der Konfigurator aus? knapp 27.000€ :o :o :o
Damit noch nicht genug! Die Plus 3 Finanzierung liegt nicht wie beim "alten" smart bei 3,9% sondern bei heftigen 8,03% :o :o :o :o :o :o
Somit hätte sich das (sowieso nicht gerade interessante und reizende) Thema smart Roadster erledigt.Zumindest für das nächste Jahr... ;-)
-----------------
smart schön vorsichtig!

OWL Smarties
Nächstes Event von www.smart-owl.de:

erstmal nichts

MrDiesel smilie.php?smile_ID=179

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo GK,

als Händler oder Vermittler bitte einen Werbeplatz buchen, den Kontakt zwischen Händler und uns herstellen oder Werbung dieser Art unterlassen.

Vielen Dank!

Beitrag geschlossen
-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.