der_boehme Geschrieben am 21. August 2000 Hallo Ihr !!!Sagt mal ? Wenn ihr ne scharfe Bremsung hinlegen müßt, knallt Euch der Sonnenschutz auf nach vorne ? Oder ist mein Sonnenschutz k-Putt ??? C YA ;) Euer Daniel HDH-SX 666 ex:AA-XS-20 ex: HDH - SX 666 und EX-Smartie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gerhard Geschrieben am 22. August 2000 nein, das tut es bei mir nicht, obwohl ich sogar die 175er drauf habe und der kleine dadurch eine noch größer verzögerung hat.SC fragen, ob sie es dir austauschen...gruß aus MUCgerhard Mein bike-w³ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hans_G._Mein Geschrieben am 22. August 2000 vielleicht reicht es ja auch, wenn der Exzenter, der die Führungsschiene hinten festhält, anders einzustellen, sodass die Schiene bzw. das Sonnensegel etwas mehr an´s Dach gepresst wird und damit etwas schwerer zu bewegen ist (auch durch Massenträgheit...)Hans Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OKC Geschrieben am 22. August 2000 Hatte ein ähnliches Problem, mein Sonnenschutz hat die ganze Zeit immer geklappert, wenn ich auch nur in die Nähe einer Unebenheit auf der Straße kam. Bin dann zum SC, die haben die Führungsschiene angezogen und jetzt klappert nix mehr. Ging natürlich auf Garantie; also, fahr' am besten ins SC, die machen das...Gruss Markus------------------ OKC-HOMEPAGE mindonline.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen