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der_boehme

Sonnenschutz - Rumms ????

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr !!!

Sagt mal ?

Wenn ihr ne scharfe Bremsung hinlegen müßt, knallt Euch der Sonnenschutz auf nach vorne ?

Oder ist mein Sonnenschutz k-Putt ???

 

 


C YA ;) Euer Daniel

HDH-SX 666 ex:AA-XS-20 ex: HDH - SX 666 und EX-Smartie

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nein, das tut es bei mir nicht, obwohl ich sogar die 175er drauf habe und der kleine dadurch eine noch größer verzögerung hat.

SC fragen, ob sie es dir austauschen...

gruß aus MUC

gerhard


Mein bike-w³

 

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vielleicht reicht es ja auch, wenn der Exzenter, der die Führungsschiene hinten festhält, anders einzustellen, sodass die Schiene bzw. das Sonnensegel etwas mehr an´s Dach gepresst wird und damit etwas schwerer zu bewegen ist (auch durch Massenträgheit...)

Hans

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Hatte ein ähnliches Problem, mein Sonnenschutz hat die ganze Zeit immer geklappert, wenn ich auch nur in die Nähe einer Unebenheit auf der Straße kam. Bin dann zum SC, die haben die Führungsschiene angezogen und jetzt klappert nix mehr. Ging natürlich auf Garantie; also, fahr' am besten ins SC, die machen das...

Gruss

Markus

------------------

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    • Das die Funktion nicht so richtig toll funktioniert, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Irgendwann ging bei mir ein Schlüssel ohne Vorwarnung über Nacht auch nicht mehr, weil die Batterie leer war. Die Warnung bei einer zu geringen Batteriespannung funktioniert aber zumindest prinzipiell schon, das habe ich mal mit einem einstellbaren Netzteil getestet.  Meine Vermutung ist, dass einige Batterien eine ungünstige Entladekurve zum  Ende hin haben, mit der die Erkennung im Schlüssel nicht klar kommt. Mit etwas Pech drückt man dann eines Tages eine Taste vom Schlüssel und die Spannung bricht so stark ein, dass der Prozessor die letzte Position im Nummernkreis nicht mehr korrekt in den Speicher schreiben kann. Damit verliert der Schlüssel die Synchronisation mit dem Auto und funktioniert nicht mehr.   Wenn beide Schlüssel gleichzeitig nicht mehr funktionieren, wird das Problem wohl eher in der Zentralelektrik liegen aber solange sich alles wieder Synchronisieren lässt, ist das ja kein riesen Drama. Blöd nur, dass man dazu unbedingt ein  Diagnosesystem braucht. Da hätte man sich sicher auch was besseres ausdenken können, wenigstens wenn das Auto noch erkennt, das die Schlüssel mal angelernt waren und nur der Rolling Code aus dem Takt ist.  
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