KugelPorsche Geschrieben am 20. Februar 2003 Heute im Parkhaus, Schreckerlebnis...Die Schranke geht auf, aber ich konnte nicht losfahren weil ein "dicker Daimler" die Einfahrt blockiert hat. Und dann...Die "..." Schranke geht wieder runter. Hätte die Kugel eine Motorhaube wär das Teil voll draufgekracht. Und dann: Danke an den hinter mir herfahrenden Passat-Lenker, sind wir alle ein wenig zurückgerollt und ich musste nochmal eine Karte ziehen.Wie macht ihr es denn? Karte und durch? oder erst garnicht in's Parkhaus?GrußKugelporsche 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AndyOhneSmart Geschrieben am 21. Februar 2003 Dafür muss es eigentlich eine Lichtschranke geben, die verhindert teure Kratzer am Auto.d.h. stehst du dazwischen darf die Schranke eigentlich nicht runtergehen.(Gefahr für Kapriofahrer) :lol: :lol: :lol: :lol: Dong!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 21. Februar 2003 Wenn du wie geschrieben einen Motorhaube gehabt hättest, dann wäre die Schranke auch nicht zugegangen.Ausserdem: Was machst Du mit der Kugel in einem Parkhaus?? :roll: ;-) ----------------- Greets -Mesh-Mein smart unter www.marc-online.ch Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 22. Februar 2003 Hi Kugelporsche,ich achte immer drauf, dass hinter der Schranke genügent Platz für mein Auto ist, bevor ich durch fahre.Hi Mesch,also ich parke im Parkhaus immer auf den normalen Stellplätzen, weil 1 normales Auto immer 2 ausgewiesene smart Stellplätze blockiert. ;-) ;-) -----------------GrußLewi - Westfale, OstwestfaleMember of OWL SMARTIES Passion Cabrio CDI[ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 22.02.2003 um 12:04 Uhr ] smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen