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CK-ONE

Doorboards

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Hallo

Ich Habe mal ne Frage kann mir jamand ein paar seiten nennen wo es doorboards gibt möchte gerne welche in meinen smarti machen. Habe mir auch die neue Car & HIFI gekauft aber die finde ich etwas teuer sollen ja so um die tausend kosten ohne Boxen. Ich habe da eher so an 200 bis 500 € gedacht.

Dank euch schon mal im vorraus

Gruss Christian


ipodonBoard.gif

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tipp nr. eins: selber machen! ;-)
anleitungen findest du inzwischen einige, z.b. auch auf unserer seite in den memberprofilen von mir oder schlumpfine... :-D

oder du gehst zu einem acr in deiner nähe! damals meine ersten hab ich dort machen lassen. sahen net schlecht aus und kosteten unbestückt € 250.

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CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

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Recht günstige Doorboards für den Smart hat wohl auch ACR Heilbronn, die beim Kris (Pogo) die Doorboards gebaut haben!

Üüüühh!!!
Matze
-----------------

Auto: gelbschwarzer 99er smart&pulse
Headunit: Alpine 7998 R
Lautsprecher: Kult Audio K7 ("gebohrter" HT) angetrieben von 1 Zapco Studio 100
3 x Kult Audio K3 (13er) pro Seite angetrieben von 1 Zapco Z300C2

dB-Drag: 2 Cerwin Vega Stroker 12 D2 + 1 Zapco 9.0 = 157,6 dB
Deutscher Vizemeister Street 1-2
AIM: Matze201279
29100a0.jpg


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Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

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Ich habe mittlerweile auch die vom ACR drin....sieht dann etwa so aus:
habe sie aber selber komplett eingebaut und verkabelt....

doorboard1-175.jpg

Grüßle
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SMARTPLANET.DE.VU

Gruß luc/smart19m

 

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 uns 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂  
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