Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sir_Robin

Roadster Coupè finanzieren über DC-Bank - kann man handeln?

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Eine Frage die sich mir stellt ist, kann ich bei der Finanzierung über die DC-Bank handeln? Konkretes Beispiel:

Mein Coupè soll ca. 22751.- EUR kosten, das möchte ich bei 5000.- EUR Anzahlung finanzieren über 3 Jahre. Wäre es jetzt zu vermessen wenn ich im smart-Center sage "Machen sie mir eine Finanzierung für 20000.- EUR fertig und ich nehme den Wagen" :-D ? Glaubt ihr da ist noch Handlungsspielraum für die sC drin? Ich meine etwas Nachlass sollte schon sein, oder?

Ciao! ;-)

Sir Robin

ICQ#: 82506214

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vergiss es, bei smart gibt es grundsätzlich keinen rabatt, und schon gar nicht bei den neuen modellen. bestenfalls kannst du ein paar fussmatten oder ein verbandskissen raushandeln, aber selbst das erfordert viel verhandlungsgeschick...
-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen

www.marcluppa.com

[ Diese Nachricht wurde editiert von Marc am 25.02.2003 um 04:21 Uhr ]

smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ist aber schade...selbst bei Barzahlung nicht? Finde ich komisch und nicht unbedingt Kundenfreundlich....na ja, wenn ich nix ändern kann...

Aber Fußmatten und eine CD-Box sollten schon drin sein :-D
-----------------
Ciao! ;-)
Sir Robin

Ciao! ;-)

Sir Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo sir_robin,

warum die dc-bank finanzieren, die wollen etwa 8,5% zinsen,da gibt es günstigere alternativen. ausserdem kauf deinen smart roadster doch bei http://www.europe-mobile.de oder fw-mobile oder so. da kannst du noch einiges sparen und die garantie von smart hast du auch..

-----------------
alles wird gut, holzauto

alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das die keinen rabattspielraum haben ist so auch nicht richtig. komme doch auf den verkäufer zu, lasse den preis abrunden, die überführungskosten (betragen pro roadster für das sc runde 140 euro effektiv) senken (warum sollte das sc daran gewinn machen?) und handel einen servicegutschein aus. bei meinen ehemaligen verhandlungen war ein servicegutschein von bis zu 350 euro möglich!

also bitte nicht einfach abspeißen lassen...

Gustav

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar nicht gerade der geborene Feilscher aber meiner Meinung nach sollte es schon einen Unterschied machen ob man mit nem Koffer Bargeld anreist oder finanziert und einen Citroen CX mit 380 tkm in Zahlung gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 25.02.2003 um 08:16 Uhr hat holzauto geschrieben:
hallo sir_robin,

warum die dc-bank finanzieren, die wollen etwa 8,5% zinsen,da gibt es günstigere alternativen. ausserdem kauf deinen smart roadster doch bei http://www.europe-mobile.de oder fw-mobile oder so. da kannst du noch einiges sparen und die garantie von smart hast du auch..

-----------------
alles wird gut, holzauto

für den roadster wird der zinssatz 7,9% bei der dc-bank betragen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag