Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dirty_Harry

Hilfe: Kabel für MP3 Player funktioniert nicht

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe mir bei Conrad ein kabel für den Anschluß eines MP3 Playser an meinen Smart Radio gekauft.
Bedauerlicherweise tut sich jedoch nichts. :( Laut belegungsplan des Radios sind aber alle Leitungen richtig angeschlossen.
Könnte es sein dass Smart wieder einmal zwei Anschlüsse vertauscht um sich unersetzbar zu machen?:-x
Bitte um Hilfe

Danke
Harry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Was kaufst du auch das Kabel bei denen?
Schau mal unter www.misterdotcom.de nach, was die Steckerbelegung da sagt. (Stimmt di mit deinem überein?)

Hast du auch schön auf die CD-Taste gedrückt? Dann sollte "No Commu" im Display stehen (Radio erkennt keinen Wechsler, macht aber den Audio Eingang auf).

-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)

smartfreunde Pfalz

smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch egal ob Deutsche oder nix Deutsche ;-)
Ich habe das Kabel vom Papenburg und es funktioniert prima... bei conrad gibts zwar viele schöne sachen, aber smart-spezifisches würd ich schon bei andren kaufen...

-----------------
Gruss aus Hessen

Stefanie
Zu meinen Fotos
Benziner: img.cgi?fahrzeug=100474

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi

du kannst dir das kabel auch sehr leicht selber bauen, wenn du mit einer zange und (ist allerdings nich unbedingt nötig) mit einem lötkolben umgehen kannst.
belegungsplan gibts ja anscheinend bei misterdotcom, schau einfach mal dort nach. wo kann ich dir nicht sagen, finden tust dus auch hier
die line-in eingänge sind bezeichnet (pin 18,19,20). um dem radio einen angeschlossenen wechler vorzutäuschen, musst du pin 13 mit pin 15 (masse) brücken.
ich habe mir das kabel auch selbst gebastelt und kann nur sagen, das es perfekt funktioniert :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag