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Silver

Holländische Kaugummis

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Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants,
> Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender
> Holländer neben ihn
> setzt.
> Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation:
> "Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?"
> Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken
> und erwidert: "Ja, natürlich."
> Der Holländer macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und sagt:
> "Wir nicht. Bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes.
> Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in
> Croissants geformt und nach Deutschland verkauft."
> Der Deutsche hört nur schweigend zu.
> Der Niederländer lächelt verschmitz und fragt:
> "Esst Ihr auch Marmelade zum Brot?"
> Der Deutsche erwidert leicht genervt: "Ja, natürlich!"
> Während der Holländer seinen Kaugummi zwischen den Zähnen
> zerkaut, sagt
> er: "Wir nicht.
> Bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück.
> Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt,
> aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft."
> Nun ist es an dem Deutschen, eine Frage zu stellen:
> "Habt Ihr auch Sex in Holland?"
> Der Holländer lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex."
> Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt:
> "Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn Ihr sie gebraucht habt?"
> "Die werfen wir weg.", meint der Holländer.
> Jetzt fängt der Deutsche an zu lächeln:
> "Wir nicht! In Deutschland werden alle Kondome in Containern
> gesammelt,
> aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland
> verkauft!"

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tööööööööööööööööt!!!!!! ausgeschieden!!!!!!!!

ohne holland geht es zur WM .... :-D

gruß aus MUC
gerhard
-----------------
SOCD Member # 005


cu @ Gumball3000

Mein WWW

 


Mein bike-w³

 

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    • man weiß gar nicht was man hier zuerst einfangen soll.... ich versuchs mal:   - Entlüften ist nur nötig, wenn Luft ins System gekommen ist. Also entweder durch Fehler beim Wechsel der Bfl oder durch Tausch von Komponenten wie ABS, HZ oder Radbremszylinder gegen trockene Neuteile. Ein neues ABS wird gefüllt gelagert und geliefert, die andren Teile sind trocken.   - beim reinen Bflwechsel muß nichts entlüftet werden. Durchspülen mit Gerät oder per Pedaltreten reicht.   - bei modernen PKW geht hier nichts am HZ kaputt, das ist vielleicht bei Halboldies so, wo sich nach Jahrzehnten Ablagerungen im HZ bilden, die dann tatsächlich die Dichtmanschetten schädigen können. Hier ist ein Befüllgerät wirklich die bessere Wahl.   - ABS/ESP muß zwingend mit SD Diagnose entlüftet werden, wenn Luft reingekommen ist. Das gilt auch, wenn der HZ gegen einen neuen trockenen getauscht wird, da die Luft dann durchs ABS/ESP rausgeschoben wird und hierbei dieses verseucht.   - beim Tausch des HZ wird empfohlen, per Pedaltreten mit Druck-auf-zu-Lösen-Methode nachzuentlüften, da nur auf diese Weise alle Restluft aus dem Hz ausgeschoben wird. Grund: diese löst sich bei 50-80 bar HZ-Druck in der Flüssigkeit bzw wird so stark komprimiert, daß sie beim Ventilöffnen mit rausgeschossen wird. Kein Befüllgerät schafft das, da bleiben immer Luftperlen im Ventilfedergedärm hängen. Muß aber absolut penibel korrekt gemacht werden (2 Mann die wissen was sie tun) (gerne auch Frauen) (gerne auch Diverse, Dragqueens oder Gummifetischisten, wenn sie schrauben und denken können) (nur bitte keine Ampelspitzenpolitiker oder Beamte, hier erübrigt sich der einschränkende Zusatz).   - Das Reservoir ist ein Teil mit sehr hohen Ansprüchen an Gestaltung und Werkstoff. Jedes Gefrickel hieran mit Heißklebepistolen oder Klebstoffen etc verbietet sich.   - eine fehlerhafte oder gar fehlende Bewarnungseinrichtung ist grob fahrlässig bis vorsätzlich, ein Verlust der Bfl kann hierbei zum gleichzeitigen Ausfall beider Kreise ohne jede Vorwarnung führen.    - für die Remoteleitungen gilt dasselbe - falscher Werkstoff führt mit großer Wahrscheinlichkeit über kurz oder lang zu Undichtigkeiten. Sie werden im Original heiß aufgezogen und verpresst, mit dafür geschaffenen Preßwerkzeugen. Ist kein Schrumpfschlauch, einfach heißwachen und rüberziehen reicht nicht. Verkleben oder Abdichten mit irgendwelchem Zeugs ist grob fahrlässig und funzt nicht.   > kurzum: gut erhaltenes Originalteil suchen und mit Bedacht befallen. Mehr fällt mir nicht ein. Der Behälter vom 451 samt Leitungen wird seit kurzem neu nachgefertigt in O-Teil-Qualität direkt vom Erstaustatter. 450 keine Ahnung.
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