Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nathan

misterdotcom-bestellung ist abzuraten

Empfohlene Beiträge

halt uns auf jeden fall bitte auf dem laufenden! :-D

ich finde, firmen sollten pflichtmäßig so ein system wie bei ebay auf ihren seiten einbauen, so das man positiver und negative bewertungen geben kann und dann jeder besucher selbst entscheidet, ob er der firma (wie bei ebay dem verkäufer) traut...

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so.. die sache wurde jetzt abgeschlossen. herr papenburg hat mir das geld nach eingang des mahnbescheides zurückgebucht. trotzdem, keine stellungnahme :(
-----------------

me2.jpgName:Nathan

Age: old enough for smart


SC:Munich west


homepage:
www.nathan.rules.it


me2.jpgName:Nathan

Age: old enough for smart

SC:Munich west

homepage:www.nathan.rules.it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese schlechte Erfahrung kann ich überhaupt nicht bestätigen. Alle verabredeten Aktionen/Lieferungen wurden so erledigt, wie verabredet :). Allerdings ist es auch bei Herrn Papenburg anzuraten, sich mit ihm telefonisch kurzzuschließen, wenn etwas nicht ganz klar ist. Abwarten und schmollen wirkt da wohl eher negativ.

 

K-H Walter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier kein Problem. Hatte schon vor Lieferung meines Smarts eine Mittelarmlehne in schwarz bestellt (weil das Leder in meinem Cabrio ja auch "schwarz" heisst).

 

An dem Tag, als ich meinen Smart abholen wollte, rief mich Hr. Papenburg an und fragte, ob ich die MAL wirklich in schwarz wollte, weil nur die Brabus-Smarts schwarzes Leder hätten. Bei einem "normalen" Smart wäre "anthrazit" die richtige Farbe.

 

Habe ihn dann nachmittags vom SC aus zurückgerufen und ihm seine Vermutung bestätigt.

 

Das nenne ich mal Kundenservice. Er hätte ja auch einfach ne schwarze schicken können. Aber da hat wirklich jemand mitgedacht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICh kann mich nur den guten Erfahrungen anschließen.

Hab ein Kabel zum anschließen einer FSE an ein Fremdradio bestellt.

Online, Kreditkarte, dann Auftragsbestätigung.

Wenige Tage später der Versand, Kabel war ok. Eine Frage zur Belegung von mir per Mail wurde mit einem schnellen unkomplizierten Rückruf von misterdotcom erledigt.

 

Kann nur gutes erzählen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hatte bei meiner Bestellung auch keine Probleme ...

Netter Emailkontakt, Schnelle Lieferung u.s.w.

 

Alsoooo ... irgend etwas muss an deinem Fall Fraul sein :roll: :(

 

Ich glaube nicht das dies die Art von M. Papenburg is ....:roll: denn von (fast) jedem hört man gutes ....

 

Gruß

 

Daniel :)


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nathan,

 

habe auch schon bei Misterdot.com bestellt, die Ware kam pümktlichund wie beschrieben, war aber dann doch nicht das Smart-Blau (es handelte sich um eine Handyhalterung).

War von dem Kauf etwas enttäuscht, konnte die Halterung - es war ein Brettel in blau, wohl zum einklemmen, klappte aber bei mir nicht - aber nicht anbringen.

Sonstige Bestellungen sind aber zur Zufriedenheit gelaufen.

Grüße

Feensmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich den ganzen guten Erfahrungen nur anschließen.

Ich habe ein Kabel für den Betrieb einer FSE an einem Fremdradio bestellt. Dieses hatte ich dann nach Absprache eines Termines bei Herrn Papenburg im Laden abgeholt und nachmittags noch eingebaut. Leider hat es mit meinem Radio nicht funktioniert. Also kurz angerufen und Rat von Herrn Papenburg eingeholt. Als es dann immer noch nicht funktionierte hat er mich nach Düsseldorf bestellt und wollte sich das Problem mal persönlich ansehen. Daraufhin wurde das Kabel ausgebaut und er hat mir ein spezielles für mein Radio hergestellt. Das habe ich am Dienstag bekommen und es funktioniert einwandfrei.

Das nenne ich super Dienst am Kunden. Ich würde sofort wieder bei ihm kaufen!

 

Gruß Mirco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!!!

 

Ich habe MisterDotCom auch getestet und habe letzten Samstag online die Anschlußkabel für ein Fremdradio bestellt.

Montag habe ich das Geld überwiesen und am Freitag war die Ware in einwandfreiem Zustand bei mir!!!

Also ich kann diese Firma nur empfehlen...

 

Viele liebe Grüße aus Herne ,

 

Christian :)

 

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Fazit zu MisterDotCom ist folgendes:

 

Kein probleme bei irgendeiner Bestellung (3 an der zahl)

 

Sitzbezüge , rückruf erhalten wegen farbabsprache bzw sicherstellen das ich sie so will

 

Telefonkonsole, bestellt bezahlt, fix geliefert

 

Schaltknüppel beleuchtet, dito

 

Fensterheberset für Beifahrerseite, bestellt, angerufen worden das ich auserwählt wurde das neue set zu testen (antippen scheibe fährt ganz hoch/runter) ohne aufpreis, und hilfestellung beim einbau als ich verzweifelt nen weg nach innen suchte.

 

wenn dann ist er sauer auf mich weil ich mich bezüglich der fenterhebersteuerung nicht mehr gemeldet hab (asche auf mein haupt) funzt aber einwandfrei

 

MrDotCom ist mein A Lieferant für Smartteile. mann muss nur miteinander reden dann gibts keine Probleme :)


-- Auf eine Signatur wurde aus kostengründen verzichtet --

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all,

pro misterdotcom,

alle von mir bestellten waren sind perfekt

abgewickelt worden, auch auf anfragen per

mail stehts prompt geantwortet.

 

dieter ;-) ;-) ;-) ;-)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte nun doch schon etwas lange auf meinen Tempomat... (mehrmals Zusage, dass das Ding "morgen", "nächste Woche", "spätestens Mittwoch" rausgeht, heute soll er rausgehen, bin mal gespannt, ob er Montag hier aufschlägt...

Fairerweise muss ich aber dazusagen, dass er am Telefon immer sehr freundlich war und mir auch eine kostenlose Dichtscheibe dazu versprochen hat...

Bisher also ein positiver Eindruck denn ich unterstelle mal, dass er die Informationen von seinen Zulieferern weitergibt, für deren Fehler er nichts kann.

Ich werde berichten...

 

Und falls Sie das lesen, Herr Papenburg: Dichtscheibe nicht vergessen, büüüüttteeee ;-)

-----------------

smarte diem et noctem...

 

 


smarte diem et noctem...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte jetzt was dazu schreiben...

 

Aber hm: Also MDC kann nichts dafür. Ich sag' mal, es gab Lieferschwierigkeiten.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab da am Dienstag was abgeholt und in sehr zufrieden.

 

Ich denke aber ich werd da noch einige weitere Sachen kaufen *G*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sach ich ja, für Zulieferer kann er nix...

@star-one Thx, guter Service...

-----------------

smarte diem et noctem...

 

 


smarte diem et noctem...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also meine Bestellung wurde auch sofort erledigt und bei Rückfragen habe ich sofort eine Antwort bekommen. Null Probleme (bis jetzt)

 

Gruss

Klaus

-----------------

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist nur eine dünne Wand.....

 


Zwischen Wahnsinn und Verstand ist nur eine dünne Wand.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statusbericht:

Tempomat wie versprochen angekommen und nach Startproblemen (waren meine Fehler mit nicht richtig geschlossenen bzw. wackelkontaktigen Schneidklemmen) problemlose Funktion, auch dank der freundlichen und geduldigen Hilfe von Herrn Papenburg. Weiter so!

-----------------

smarte diem et noctem...

 

 


smarte diem et noctem...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.729
    • Beiträge insgesamt
      1.588.246
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.