dolphiner Geschrieben am 4. März 2003 Huhu forum, manchmal muß ich staubedingt von der A8 abfahren und fahre an Renningen vorbei. Was genau ist dort von smart? Gibts dort was zu sehen? Ein Showroom oder was interessantes? Gebaut wird die Kugel ja in Hambach Lotringen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyOlli Geschrieben am 4. März 2003 hi,die smart gmbh ist (fast) komplett nach böblingen umgezogen. a81 richtung singen.mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 4. März 2003 Hi dolphiner also wenn du die A 81 richtung Singen weiterfährst kommen auf der linken Seite nach der Ausfahrt Böblingen Ost die neuen Gebäude von Smart gut zu sehen von der Autobahn aus ( oder von meinem Büro gegenüber )-----------------gruß Utzle :-D:-D[ Diese Nachricht wurde editiert von Utzle am 04.03.2003 um 20:36 Uhr ] gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolphiner Geschrieben am 4. März 2003 @utzlena dann fahr ich mal net Sifi ab zum breuninger, sondern erst BB und schau mir das mal an. CU Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 5. März 2003 ja wenn du Böblingen Ost rausfährst und dann an der Ampel rechts richtung Termalbad ( BG ) abbiegst dann an der nächsten Ampel links ( ned rechts richtung Breuninger ) dann kommst du direkt hin.-----------------gruß Utzle :-D:-D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thommy Geschrieben am 6. März 2003 Hi,smart war früher in Renningen auf mehrere Standorte verteilt, im ganzen Industriegebiet. Hauptsitz war das Biohaus in der Industriestraße.Das neue Werk sieht man von der Autobahn, oder wenn man von Sifi ( Breuningerland ) richtung Goldberg fährt, am Dreambowl vorbei, kommt links dann das Werk.GrüßleThommy Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 05/2007 Mercedes W246 B 180 Bj. 06/2014 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gery Geschrieben am 7. März 2003 Hallo,in Renningen war doch der Weltrekordversuch: Die längste Smartschlage der Welt zu bilden. Beim Rätzel war doch irgend eine Frage? Also Katalysatoren werden da mit aller Sicherheit gebaut. Übrigends irgendwie steht gar nichts mit der Smartschlange im neuen Guinnes :-? Naja den verprochenden Hotelgutschein hab ich ja auch nicht bekommen. Ich glaube der nächste Versuch sollten mal alle IG´s und Klubs hier im Forum gemeinsam organisieren, dann klappt das wenigstens.Gruß Gery Viele Grüße aus der Pfalz Gery Smartfernsehen, das Technikforum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolphiner Geschrieben am 21. März 2003 Also, hab mir mal smart in BB angeschaut. Ist ja ein Riesending! Gaaanz viele smarties und Roadsters. Was kann man dort als Besucher machen? Gibts da ne Führung oder Showroom? Und vor allem, nen anderen smart zu grüßen in BB ist echt uncool. Das ist wie in Ingolstadt nen Audi Fahrer grüßen. Bei uns in Pforzheim/Karlsruhe grüßt man schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyOlli Geschrieben am 23. März 2003 Hi,du kannst, soweit ich weiss, in den showroom.da gibts dann so smartware etc.mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paetrick Geschrieben am 27. März 2003 (Noch) ist die smart GmbH in Böblingen, das stimmt. (Das soll keine Anspielung sein, weiß auch nix näheres)Jedenfalls ist da die Verwaltung, die sich vorwiegend um Produktionsplanung und Entwicklung kümmert.Um den Rest (wie z.T. Werbung, Vertrieb) kümmert sich bekanntlich die DC AG. Also kann man nur beschränkt von einer "Zentrale" sprechen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen