BobbyBrown Geschrieben am 5. März 2003 Servus,kann mir jemand vielleicht sagen wo ich kleine pics von der smartausstattung finde? ich meine von dzm, der uhr, dem lederschaltknauf. etc.Liebe GrüßeBobby Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
möma Geschrieben am 5. März 2003 Das kann ich dir mal bieten:-----------------smarte Grüße aus rot-weiß-rot möma möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BobbyBrown Geschrieben am 5. März 2003 genau solche bilder habe ich ja in hülle und fülle. nur so richtig kleine mit jeweils einem zubehörteil oder so! hab leider keine digicam und keine lust mit ner geliehenen loszulegen! Bobby Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 5. März 2003 www.smart.com - konfigurator aufmachen - bilder der ersatzteile "klauen" - nachbearbeiten (ausschneiden usw.) - fertig! :-D-----------------CU 'N Hell The Devil's Advocate...und sein "Kenny" IN-RW 97Gründer und Webmaster der... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen