smart-Enthusiast Geschrieben am 28. Dezember 1999 Hallo, an alle smart-Fans! Seit 15.12.99 bin ich stolzer Besitzer eines smart@passion. Schon nach dieser kurzen Zeit kann ich sagen, ich möchte ihn nicht mehr missen... Fahrspaß pur. Ich bin sehr froh, dieses Forum im Internet entdeckt zu haben... endlich habe ich Leute gefunden, mit denen ich meine Begeisterung teilen kann. Ich wünsche Euch allen allzeit gute Fahrt und einen smarten Rutsch ins neue Jahr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Goyko Geschrieben am 29. Dezember 1999 Hallöle,herzlich willkommen in der smart(en) Gemeinde und natürlich auch bei uns im Forum!Wir wünschen Dir mit Deinem "Kleinen" allzeit gute Fahrt und freuen uns auf Deine Beiträge!------------------ In diesem Sinne... Fahrt vorsichtig !Gruss Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team In diesem Sinne... Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 Gruss Goyko (smart-Forum-Team) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derSmartmitderTroete Geschrieben am 31. Januar 2003 mensch hallo smart-Enthusiasthast ja tierisch lange dich nich gemeldet lass mal wieder was von Dir hören. Iss noch alle s OK?der Smart mit der Tröte ich tröt es in die Welt hinaus das ich am liebsten mit dem smart rum braus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen