Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tigerente

Formel Eins

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

wollte nur mal kurz mitteilen, wie gut ich es finde, daß unser super Schumi nur vierter geworden ist!!! (Jajajaja)

Fängt ja gut an die Saison :lol: :lol:

So Schumifans jetzt könnt Ihr mich steinigen, aber das mußte jetzt mal raus :-P

-----------------

Smarte Grüße aus Krefeld

Silke

~SFN~

Smart-Freunde-Niederrhein

a2d729e238ee7df92f67d774e067acbf_1.jpg

Viele Grüße von der Tigerente

1[1].jpgVorschlag15.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*zustimm*
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nich so schlimm... er is trotzdem der beste fahrer und hat noch genug rennen vor sich die er gewinnen kann ;-)... und ausserdem lag es ja wohl weniger an seiner fahrerischen leistung, sondern viel mehr an dem verpatzten boxenstop und den problemem mit seinen luftleitdingern die weggeflogen sind... :roll: :-D
-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen

www.marcluppa.com

smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schumi kann sich bei Kimi bedanken :-x Macht doch einfach die Tür zu.
-----------------
Greets
-Mesh-

Mein smart unter www.marc-online.ch

img.cgi?fahrzeug=100525

woys.php?,C,3,WMO,147

Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War wohl nicht so die erhoffte Sportnacht für die deutschen "Fähnchen-im-Wind-Sport-Fans" erst kriegt der Klitschko die Hucke vollgehauen, dann vergeigt auch noch der "Kerperen Steuerdrückeberger" mit seinem aufgeblasen FIAT,
Na mal gut das in der Bundesliga diese Milionärstruppe um den Kaiser herum oben steht,
da haben die "Ich bin ......... Fans weil es gerade es gerade populär ist" noch etwas n mit dem am Stammtisch rumgeprahlt werden kann. :lol: :lol: :lol: :lol:
-----------------

-----------------

3.gif

Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!!

Grüße vom
WesterWälderKnödelKoch.
http://wwkk.de
img.cgi?fahrzeug=100071

Sich verlieben heisst auf englisch: "to fall in love ",Sind die Englaender Realisten, weil sie erkennen, dass es ein Reinfall ist?

-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich fand's auch ein spannendes Rennen!
Bleibt nur zu hoffen, dass es dieses Jahr (vor allem durch den neuen Quali-Modus) öfters mal zu Überraschungen kommt.
Klar, ist Schumi der beste Fahrer mit dem besten Auto, aber ich finde es gut, wenn noch ein oder zwei Teams in Schlagweite sind.
Zur Zeit kann ich mich nicht entscheiden, ob ich für BMW oder für Mercedes die Daumen drücken soll. Auch bei den kleinen Rennställen ist so der ein oder andere gute Fahrer dabei, der einen Platz auf dem Treppchen mal verdient hat.
Hoffen wir das beste für spannende und faire Rennen und keine einseitige Dominanz eines Rennstalls.

-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)

smartfreunde Pfalz

smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mich hats natürlich auch gefreut für Coulthard & Räikönnen.
Mesh wenn der Schumi eben zu langsam is fürn Kimi dann hat er Pech gehabt :-P:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Schumi auf der Strecke geblieben wär, wär da nicht so viel von seinem Auto geblieben :-D

Hoffentlich halten sich die Silberpfeile mal über den Rest der Saison :roll:

smarten Gruß

Desi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach leuts...

wir wissen doch alle, das es ende (oder im hinteren drittel der saison) wieder einen weltmeister mit dem namen schumacher geben wird! :-P :-P :-P

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jawollllllll :-D:-D:-D:-D
-----------------

Jana & Tweetycolor="FF0000">...
size=3>67fbc7693c87446b3f8fc336578b3d65_2.jpg&ea2aa020f3635cff42058681ea0757db_1.jpg
Die meistens oben ohne fährt

00000681.gifcamp2.gif00000681.gif

STÖÖÖFFFCHE
rms.gif
Proud Member of "Die Brut" :-D
"Wir sind uns für nichts zu blöd!"
00000717.gif00000648.gif

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 11.03.2003 um 07:21 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
ach leuts...

wir wissen doch alle, das es ende (oder im hinteren drittel der saison) wieder einen weltmeister mit dem namen schumacher geben wird! :-P :-P :-P

Och menno Kevin, werde die Hoffnung trozdem bis zum Schluß nicht aufgeben!!!cheeky-smiley-018.gif

-----------------
Smarte Grüße aus Krefeld

Silke

~SFN~

Smart-Freunde-Niederrhein

a2d729e238ee7df92f67d774e067acbf_1.jpg

1[1].jpgVorschlag15.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nur den einen wahren Sieger

WC811.jpg

WC810L.jpg

Ich denke mal da können die noch soviele Regeländerungen machen der kann halt fahren.
Oder es gibt demnächst ne Einzelregel nur für Ferrari
wie Z.B.

Ferrari verpflichtet sich seine Fahrzeuge mit einem ausgeworfenem Anker an den Start zu stellen,damit andere Teilnehmer ne Chance haben.
Oder Ferrari darf nur mit halbvollen Reifen fahren. :lol: :lol: :lol:
-----------------
Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

M. Schumacher ist z.Zt. eben der einzige Fahrer, der die Formel 1 konsequent lebt, wie zuletzt wohl nur Ayrton Senna, und solange das so bleibt, werden wir keinen neuen Weltmeister sehen.

Bleibt zu Hoffen, daß Fahrer wie Montoya, Fisichella und Alonso auch solch einen Ehrgeiz entwickeln und damit auch in den Genuss eines wirklich konkurrenzfähigen Fahrzeugs kommen würden. Dann hätte Schumacher auch wieder ernst zu nehmende Gegner!

Um die Formel 1 auch wieder von technischer Seite aus spannend zu machen, sollten meiner Meinung nach Aerodynamik und Motorleistung drastisch beschnitten und die Rillenreifen wieder gegen breite Slicks getauscht werden. So wäre Überholen endlich wieder möglich.

Naja..., solange schaue ich halt lieber bei den ChampCars zu, zumindest solange sich Eurosport erbarmt, sie uns auch zu zeigen. :roll:
-----------------

0778ec08ce43fe5b5c0d843bb5c7fbf1_2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

ja, etwas tolles hat man da mal wieder gesehen.

Man musste schon wach bleiben.

Letztes Jahr konnte man mal ein Auge zu machen.
Man brauchte nur den Start sehen und dann ab und zu nachsehen ob nicht der Rote ausgefallen ist.

Diesmal war es anderes... so viele Führungswechsel ...
Trotzdem ... Schumi ist einfach der beste Fahrer.

Es fehlt nach wie vor "der Finne" ... er sollte sich mal wieder hinter das richtige Steuer setzten. Dann wird es wieder richtig spannend.

Warten wir mal das nächste Race ab.
-----------------
Clever und Smart Cabrio CDI !
By Oeffi online?icq=199598603&img=1
Klick here ... for OWL-Smarties

By Oeffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat Smeagol absolut recht. Ich befürchte aber das, wenn die Traktionskontrolle und anderen Fahrhilfen verboten werden, Schumacher noch mehr dominieren wird! Schumacher ist zweifelslos der beste Fahrer, trotzdem mag ich ihn nicht weil er die ganz Spannung aus einem Rennen nimmt. Warum brauche ich wohl nicht näher erklären. Hoffentlich kriegen wir noch mehr Rennen wie das letzte in Australien!!!!!
Wie wäre es denn mal mit ChampCars? Wir fahren Anfang Mai zum Eurospeedway/Lausitzring. Dort fahren die ChampCars auf dem Superspeedway und eine Wochendkarte kostet nur 99€. Im Vergleich zur F1 ein Snäppchen!

grüße

Thorsten
-----------------
signatur_td_150X110.jpg

BMW_Signatur_2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohoh und heute sechster! :-P :-P
Ob unser Schumi mal so langsam in Rente gehen sollte? :lol:
-----------------

still
img.php?u=tigerente15&t=1&i=83017ce57205776e5c5c1f40e14f9be8_1&ts=12133

soon
img.php?u=tigerente15&t=1&i=2600b8d1a5b6f4775bf3a83011a59d9f_1&ts=12133

1[1].jpgVorschlag15.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verdammte Hacke ist der doof.:-x

Da baut der in der 1 Runde den Unfall,mit dem Jarno Trulli dann kriget er noch Für den sinnlosen Unfall von der Rennkommissaren mit einer Drive-Through-Strafe in Runde 8 auferlegt.Da hat er auch 13 Sekunden verloren.

Dann muß er sich an der Box nach der Kollision in der 3. Runde einen neuen Frontflügel abholen!

Die Schande von seinem kleinem Bruder überholt zu werden.

Also das wahr wohl kein perfektes Rennen für ihn.

Naja,aber mal ganz ehrlich ich glaube es wird seit langem mal wieder spannend in der Formel 1.Irgendwie sind die Rennen wieder klasse. :-D

Und Weltmeister wir er trotzdem. :-P :-P

Martin
-----------------
Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

srtoh1.jpg

In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,
was soll´s, reicht doch wenn Michael am Ende der Saison mit einem Punkt in Führung ist, oder seh ich das falsch?
Man sieht es doch an Dacid C. wie schnell man ganz draußen sein kann und etwas Spannung zu Beginn hat noch nie geschadet.
Zu Michael kann man wohl sagen, daß es über
40 Jahre und viele gute Fahrer gedauert hat, bis es wieder eine solchen "Ausnahmefahrer"
gab der es schaffte 5 mal Weltmeister zu werden!
Mal sehen, ob es die Formel 1 überhaupt noch
40 Jahre geben wird, damit es ein anderer auf 5 Titel bringen kann!
Somit könnte er beruhigt in Rente gehen, aber
er wird auch zum 6. Male den Titel holen.
Heuer, oder eben nächstes Jahr.
Wir werden es sehen und geniesen.
J.S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

gebe Jo-Smart voll und ganz recht.

Endlich wieder spannende Rennen.

Bis zum nächsten Formel 1 Rennen.

Smarte Grüße von Gilla ;-) :)

*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

genau das was ich erwartet habe ist passiert.

Einer tankt sein Auto nicht voll und fährt auf Pole.... und bringt das Ganze dann noch auf Podest.
Also nächstes mal kommt Sprit für eine Runde rein, dann kommt auch die Pole.

Fazit:
20 Renner gehen nach einer Runde tanken

Ein Wahnsinn.... :o :o
-----------------
By Oeffi online?icq=199598603&img=1

By Oeffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da hat der Schumi aber mal richtig Bockmist gebaut :-D:-D sowas darf dem "besten Rennfahrer" aber nicht passieren :-P:-D:-P
Kimi hat jedenfalls verdient gewonnen, ist halt super gefahren :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

och silverle...
selbst die besten machen mal fehler - schau mich an! ;-)

und außerdem: dein geliebter kimi hat auch meiner meinung nach verdient gewonnen, da er ausnahmsweise mal KEINEN fehler gemacht hat, so wie früher... :-D

die leistung vom zweiten youngster alonso sollte man auch schön hoch halten, genau wie die, des zwar fehler machenden aber sich dann wieder von ganz hinten nach vorne fahrenden micha.

traurig nur, das an der sauber-box gestern alles schief gelaufen ist und das schon wieder mal kein jag das ziel gesehen hat. :(
jaques sollte mal überlegen, ob die millionen die er gezahlt bekommt, um mit krücken über den kurs zu rauschen es wert sind, sich lächerlich zu machen. :lol:

ich freu mich immer noch auf die restlichen, wohl genauso spannenden rennen! :-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boaaaaaaaaaah Kev, mir tun die Augen weh... :-P:-D
Wir wollen ja nix überstürzen, Kimi hat ja noch 2 Jahre Zeit um Weltmeister zu werden ;-):-D:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die neuen Regeln machen die Rennen sicher spannend. Aber die Wettkämpfe sind nun fern von jeder Realität. Das ist sehr schade. :(
-----------------
Greets
-Mesh-

Mein smart unter www.marc-online.ch

img.cgi?fahrzeug=100525

woys.php?,C,3,WMO,147

Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kugler: Wo bekommt man denn so eine süße Schumi-F***pupp' her :-P wie in deinem Posting weiter oben zu sehen?

Zumindest für Abwechslung haben die neuen Regeln ja schon mal gesorgt, da bleibt die Saison hoffentlich lange spannend.

Bester Fahrer hin oder her - letztes Jahr waren die Rennen so langweilig zu gucken wie noch nie zuvor.

-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)

smartfreunde Pfalz

smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag