Psychodad Geschrieben am 9. März 2003 So liebe Smart Gemeinde,bin seit dem 07.03.03 stolzer Besitzer eines Smart Passion Cabrio. :roll: Möchte mich auch gleich an dieser Stelle mal ein wenig vorstellen. Also bin 28 Jahre und komme aus der Goldstadt Pforzheim(bei Karlruhe).Mit meinem anderen Auto hatte ich leider nicht so viel Glück(kein Smart) und hoffe jetzt mehr Glück mit dem Smart zu haben. Hatte einfach zu viele Reparaturen. Für ein neues Auto zu viele und dann noch wegen Verarbeitungsmängel. Ich sage nur "Der Sommer kann kommen" -----------------Ich gönn mir die Kugel [ Diese Nachricht wurde editiert von Psychodad am 20.04.2003 um 15:15 Uhr ] Ich gönn mir die Kugel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 9. März 2003 Na dann herzlich willkommen im Club und viel Spaß mit Deiner Kugel.-----------------Bis denne Euer Chaoti Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Psychodad Geschrieben am 9. März 2003 Danke!Den hatte ich schon seit Anfang an und heute nochmer(oben ohne).Nur eins stört mich :-x es scheint als ob manche den Smart nicht für voll nehmen, und einem nur knapp die Vorfahrt nehmen, dicht auffahren auf Überlandstrecken.Was solls, es macht trotzdem Spass den Smart zu fahren.-----------------Ich gönn mir die Kugel Ich gönn mir die Kugel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oeffi Geschrieben am 9. März 2003 Hi Psychodadnun das ist ja auch kein volles Auto, wieso sollte man ihn dann für Voll nehmen ?Es fehlt die Rücksitzbank, ein Reserverad, ein grosser Kofferraum, 3 Zylinder, etwas an der Länge usw.Trotzdem hab ich einen Smart und er bringt mich dahin, wo ich hin will.Trotzdem hab ich mit Ihm mehr Spass als mit den vollen Autos vorher.Er ist, wie der Name auch schon verraten tut SMART. Siehe im Lexikon nach, es passt.Wenn du dies nun weisst, dann kannst du auch mit Ihm richtig fahren. -----------------Clever und Smart Cabrio CDI ! By Oeffi Clever und Smart Cabrio CDI ! By Oeffi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen