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Psychodad

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So liebe Smart Gemeinde,

bin seit dem 07.03.03 stolzer Besitzer eines Smart Passion Cabrio.

:roll:

Möchte mich auch gleich an dieser Stelle mal ein wenig vorstellen.

Also bin 28 Jahre und komme aus der Goldstadt Pforzheim(bei Karlruhe).

Mit meinem anderen Auto hatte ich leider nicht so viel Glück(kein Smart) und hoffe jetzt mehr Glück mit dem Smart zu haben.

Hatte einfach zu viele Reparaturen. Für ein neues Auto zu viele und dann noch wegen Verarbeitungsmängel.

 

Ich sage nur "Der Sommer kann kommen"

-----------------

Ich gönn mir die Kugel

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Psychodad am 20.04.2003 um 15:15 Uhr ]


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Ich gönn mir die Kugel

 

 

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Na dann herzlich willkommen im Club und viel Spaß mit Deiner Kugel.
-----------------
Bis denne Euer Chaoti
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img.cgi?fahrzeug=100503


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Danke!
Den hatte ich schon seit Anfang an und heute nochmer(oben ohne).
Nur eins stört mich :-x es scheint als ob manche den Smart nicht für voll nehmen, und einem nur knapp die Vorfahrt nehmen, dicht auffahren auf Überlandstrecken.
Was solls, es macht trotzdem Spass den Smart zu fahren.
-----------------
Ich gönn mir die Kugel


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Hi Psychodad

nun das ist ja auch kein volles Auto, wieso sollte man ihn dann für Voll nehmen ?
Es fehlt die Rücksitzbank, ein Reserverad, ein grosser Kofferraum, 3 Zylinder, etwas an der Länge usw.
Trotzdem hab ich einen Smart und er bringt mich dahin, wo ich hin will.
Trotzdem hab ich mit Ihm mehr Spass als mit den vollen Autos vorher.
Er ist, wie der Name auch schon verraten tut SMART. Siehe im Lexikon nach, es passt.
Wenn du dies nun weisst, dann kannst du auch mit Ihm richtig fahren.
-----------------
Clever und Smart Cabrio CDI !
By Oeffi online?icq=199598603&img=1
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    • Also mein CDI 450 Bj2000 schaft locker die 135Kmh  mit Gang 6  (240000Km Laufleistung) Auch kleine Steigungen sind kein Problem die Max Geschwindigkeit zu halten. Das Auto würde ja sonst auch keinen Begrenzer benötigen wenn es von der Leistung her nur 135 schaft. Ohne Begrenzer wäre da sicher noch einiges mehr möglich. Als ich meinen Smart gekauft habe war er auch echt eine Schnecke und hat V-Max nicht geschaft. Ursache war ein undichter Ladeluftkühler und eine komplett zugeschmodderte Ansaugbrücke. Mit der ganzen Rechnerei ist das gut und schön, aber es spielen da so viele Werte rein die alle schwanken und Messfehler haben, da kann man kaum wirklich perfekt rechnen. Es bleiben immer nur grobe Ergebnisse oder hast du die Schwankungen vom Kraftstoffenergiegehalt zur Verfügung oder wie rau / glatt die Straße ist, die Motortemperatur , Feuchtigkeit der Luft, den wirklichen Ladedruck vom Motor ( mechanische Reglung unterliegt Schwankungen / Turbo altert) einen Luftmassenmesser hast du ja auch nicht,Verschleiss von den Injektoren und dem Raildrucksensor usw. Als sichere Rechengrundlage musst du mit dem Auto erst mal auf den Rollenprüftand und die Leistung über einen größeren Drehzahlbereich messen. Ich finde es auch immer lustig wenn bei mir auf Arbeit die Ingenöööre stolz Rechenergebnisse bis drei Stellen nach dem Komma presentieren und die einzelnen Messzellen mit 5% Messfehler vom Hersteller angegeben sind. Wenn dann noch eine Potenz in der Formel ist kannste das Ergebnis komplett in die Haare schmieren und  eine einfache Überschlagsrechnung im Kopf ist oft auch nicht schlechter an der Realität dran. Na ja, wer am Rechnen Spass hat darfs auch gerne machen und glücklich mit dem perfekten Ergebnis ( bis drei Stellen nach dem Komma) sein.
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