Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

*indieluftspring*

Empfohlene Beiträge

Hallo Lutz,

och nö denke da wird es Dir ganz bestimmt nicht anders gehen als allen anderen Smartbesitzern und -besitzerinnen, denn kaum hats Du ihn dann geht das "Fieber" erst richtig los. Am liebsten würdest Du den ganzen lieben langen Tag mit Deinem Smart rumdüsen.

Wünsche Dir schon mal jetzt ein tolles Cabriowetter für Deine Berlin-rumdüs-Tour.
Könnte Dich ja da glatt drum beneiden - in Punkto Berlin und mit dem Cabrio rumdüsen.

Fahr aber bitte trotzdem vorsichtig.

LG von Gilla :)

*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huhu gisi :)

so gings mir jedes mal wenn ich mir nen smart gemietet hab, hab oft zum fenster raus geguckt um zu gucken ob er noch da steht, wollte eigentlich nur rumfahren, hatte meine beste freundin noch fix überredet doch noch mit tanzen zu kommen :) obwohl wir am nächsten tag um 5 uhr aufstehen mußten :)

haaach ja *schnüff+kleineträneimaugehab* :)

ich fahr immer vorsichtig, hatte noch keinen unfall, okee mir ist mal einer in die seite gefahren (um 1 uhr nachts im tiefstem und dunkelstem berlin) aber dafür konnt ich ja nix

hab bald feierabend :) *freu* dann kann ich mich wieder auf mein sofa setzen und mir mein smart cabrio modell angucken (hab ich zum 18. bekommen)
meine leute waren so verrückt und haben bei nem smart center so'n smart schild wo drauf steht: smart&pure abgerissen und mir geschenkt und ne große collage wo viele kleine smarts nen großen ergeben :) haaach was nett :)
das war mein ersten smart geburtstag :-D dieses jahr ist dann der RICHTIGE smart geburtstag :)

so nu is gut mit schwärmen

wünsch euch was

fühlt euch gedrückt und gebusselt

das lutzi putzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aaalso: hast du denn auch schon die "suchtkilometer" miteingerechnet?? :-D :-D :-D :-D das sind die die man nur fährt weil es spaß macht- meistens ohne jeglichen grund bzw. ziel..da kommst du dann auf mindestens 60 tkm... :lol:
@cybersmarty: ja sicher mach ich das... reicht das wenn ich die am überschreiten bin oder muss ich da schon monate vorher bescheid sagen???ich brauchte mir wegen versicherung keine sorgen zu machen denn ich darf mit mama's vertrag weiterfahren weil sie auf opa's altem fährt, ich fahre jetzt für 30%... :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-P aber nur bis 2007... :cry: -egal.
@ li-la-lutzi-putzi:(doppelreim-gut,ne?? :lol: :lol: :lol: )ich bin genauso verrückt und nach meinem freund darfst du garnicht fragen...der redet tag und nacht davon und ich auch so geht uns der gesprächsstoff nie aus. und es ist sooo schööön nachts zu zweit in der kugel zu sitzen und durch das glasdach den sternenhimmel zu beobachten... :roll: :lol: :lol: :lol: das letzte was ich ihm auf der sterbebahre sagen werde wird so ähnlich sein:-und guck nochmal nach dem öl... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
dich würd ich mal gerne kennenlernen- bist ja echt verrückt...kommste mit nach husum??ist 25.-27 april- wird dann knapp mit der kugel aber evt. nimmt dich vielleicht wer mit hoch??
-----------------
*Winkewinke* und bis denn
Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Waldschrat am 19.03.2003 um 15:37 Uhr ]

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Li-La-Lutzi-Putzi und Waldschrat,

ja, ja die Sucht mit Namen Smart - gut das es so verständige weil ebenfalls Betroffene gibt.

Und dabei weiß Lutzi-Putzi noch nicht einmal was es so für tolle Smart Sachen gibt (Uhren, T-Shirts, Kappen usw.) - so können die Smart-besessenen so richtig in "Smart" schwelgen.

Wünsche Euch sonnige Schönwettergrüße aus Bayern von

Gilla

PS
Habe meine Smartverkäuferin auch ständig genervt wann denn nun mein KLeiner endlich da ist. Sie fand es so toll und es hat ihr sehr gut gefallen das ich mit meinem Kleinen si happy bin. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen!

Ach... *seufz*
Das Erinnert mich an die Zeit, in der ich das gleiche "durchgemacht" habe :)
Die Letzten aufregenden Tage vor Abholung - das Aussuchen - Abholen... *schwälg*
Das erste nach Hause fahren *seufz*

Und bis heute hat sich noch nichts geändert :) Ist immer noch mein bestes Stück...
Meine Güte, was in den Monaten schon alles mit ihm erlebt hab...
Die ganzen Umbau- und Aufwertungsmaßnahmen - ein Zusammenprall mit einem Reh - Ein Frau die statt Bremsen nur in den Rückspiegel gucken wollte - Die zahlreichen Kilometer zu und mit meinem Schatz *seufz*
und und und....
Wir zwei on the Road *schwälg*

Ach, Kinder, wie die Zeit vergeht...
Mit diesem Auto hat sich bei mir sooooo viel verändert...

Und nächste Woche bekommt er noch neue Felgen. Die sehen sooooo sau geil aus :-D
Und dann gehts in den ersten gemeinsamen Sommer... :-D

Ein Smart ist nicht nur ein Auto!

Und dir, Lutzi-Putzi, wünsch ich mindestens genauso viel Spass wie ich mit meinem Smart habe... Und GUTE FAHRT!!!

Liebe Grüße,

Roman, der sich wahnsinnig auf die Fahrt in den Feierabend freut

PS: Sorry, bin grad a bissle sentimental :) :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huhu

isch krieg die krise :-D

seit der bestellung sind gerade mal 5 tage vergangen und ich krieg jetzt schon die krise weil ich es nicht mehr aushalte *seufz* ich glaub ich muß jedes wochenende ne probefahrt machen um das überhaupt durchzustehen :)

husum.. hm, wo liegt'n das? ist das nicht mc-pom? hoffentlich blamier ich mich jetzt nicht völlig :-D
also meine nette smart-tante meinte 15.04. ist liefertermin, dann noch 1-2 wochen bis er da ist, wird sicherlich richtig knapp
wär aber schön wenns klappen würde

ne woche bevor ich ihn krieg, schickt sie mir den fahrzeugbrief damit ich zur zulassungsstelle dackeln darf und mir meine nummernschilder abholen kann :)

ihr könnt euch alle so glücklich schätzen *vollendsheul* *schnüff*

isch dreh durch... baaaah
;-)

hab in 7 minuten endlich feierabend *indieluftspring* *freu*

bis heute abend

*alle zu boden knuddel*

knutschi

lützchen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Lutzi-Putzi-Knutschi,

willst Du denn Felix oder Max auch ein Wunschkennzeichen verpassen? Nur mal so neugierig gefragt - so hast Du ja noch Zeit um Dir ein Superkennzeichen auszudenken.

Ja, ja ein Smart ist wesentlich mehr als nur ein Auto - nö. nö.

Und mit dem Smart kann man wirklich eine Menge schöne Dinge erleben - noch dazu wenn es auch noch ein Cabrio ist. So z. B. einen heißen Flirt von Cabrio zu Cabrio. Und dann erst die neidischen Blicke!

Also so wie ich weiß liegt Husum an der Nordsee bei den Nordfriesen. Ist eine nette kleine Stadt.

Willst Du denn auch dann mit Deinem Kleinen an Smarttreffen oder gar an Stammtischen teilnehmen?

Ja, ja die Gilla ist ja so was von neugierig.

Smarter Feierabendgruß von Gilla die ihr Cabrio heute voll genutzt hat und eine Menge neidische Blicke bekommen hat ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huhu

hatte heute post von smart!
war nr die auftragsbestätigung :)

ich hab ne bestellnummer :)

wegen nem kennzeichen

hät ja so gerne bereich B
aber dadurch das ich in parchim wohne gibts nur pch *seufz*
mit B hätt ich sooooviel machen können
z.B.

B-OY-83 oder B-OY-1805 oder so

aber pch????

PCH-LB-1805 oder PCH-LB-83 is doch langweilig

für tipps bin ich jeder zeit offen :)

hääälft mir :-D

will schon seit ewigkeiten an so nem treffen teilnehmen

würd so oft ich kann dran teilnehmen

werd jetzt mal fixx meine küche ein bissel aufräumen :)
wat bin ich für ne gute hausfrau *lach*
*stolzaufmichbin*

so nun gutti

guck nachher vielleicht nochmal vorbei :)

wer mag kann mir auch ne email mal schreiben :) damit ich nen bisschen ablenkung auf arbeit habe :) looped@gmx.net
per mail kann man ja auch mal über andere sachen als den smart reden :) nicht das etwa schlümm wäre ;-)

knuddli an alle

lützchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Lutzi-Putzi,

;-) Du scheinst mir ja ein kleiner süßer Schelm zu sein - aber brav das Du die Küche aufräumen willst. Das lob ich mir!

Ja, mit "B" könntest Du wirklich viel mehr und was für tolle Sachen anstellen - aber "PCH", hm, *nachdenk* - vielleicht fällt mir dazu noch was ein.

Ein Mail werde ich Dir auch noch schicken - nur so und ist auch nicht schlimm.

Viel Spaß beim Aufräumen.

Smarter Gruß von Gilla :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huhu

wie versprochen bin ich nu nochmal vorbei gekommen :)
und ich bin gleichzeitig bäck from duschi duschi :)

meine küche blitzt und glänzt
eigentlich sollt ich mal nen foto machen
und meinen eltern eins schicken, ich glaub meine mama fällt aus allen wolken :)
bin ja nicht wirklich unordentlich
:roll:
hab nebenbei auch noch meine toilette und mein bad sauber gemacht (wenn es irgendwen doch interessieren sollte :))

*gähn*

werd jetzt heia-butzi machen :)

klein lutzi brauch seinen schlaf :)

wünsch euch ne schöne nacht und süsse träume

alles liebe

nachti lützchen

ps: gisi lass dir was einfallen, bütte, will nich so ein 0815 schildchen :)

*winki*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Lützchen,

na gut geschlafen und süß von Deinem Kleinen Namens Felix/Max geträumt?

Warst ja gestern mächtig fleissig - falls Deine Mum es hätte sehen können, hätte sie ihren Sohnemann nicht wieder erkannt.

Kannst Du Dich allein wegen des KfzKennzeichens nicht wieder nach "B" versetzen lassen oder umziehen? Oder kannst Du Felix/Max nicht auf Deine Freundin zulassen? Mit "PCH" ist es wirklich schwierig - aber ich gebe nicht auf.

Wünsche Dir einen sonnigen Tag

smarter Gruß von Gilla ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huhu

bin ja erst seit letzem august in parchim, wegen meiner ausbildung, da kann ich nich einfach wegziehen :)

hab niemanden *schnüff* auf den ich den zulassen würde oder könnte *schnief*

hmmm, wovon hab ich denn geträumt? ich weiß es nicht mehr ;-)

soooooooo

bis nachher

*winki*

alles liebe

lutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so. lutziputzileinchen ic denke bei dem kennzeichen ist das so schwierig dass du dich evt. mit nem normalen smartkennzeichen wie zb.ich das auch getan habe anfreunden solltest das passt nämlich wirklich zur kugel. meine hat wie du sicher schon gesehen hast LIP_XL250. LIP: weil ich da leider wohne, XL weil meine kugel sooo groß ist und 250- eben 250 cm lang das ding. ich stand vor xl oder xs... :-D :-D :-D :-D so. das kathilein wird jetzt essen gehen und grüßt das lutziputzieleinchen und das gillaleinchen ganz lieb.mit husum: vielleicht klappts ja...*malhoffdadenlutziputzileichengernemalkennenlernwill*
-----------------
Katharina

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..und da musst du hinkommen da da sooooo viele kugeln kommen auch wenn deine noch nicht da ist: sind ca. hundert kugeln nicht toll?? :-D :-D
-----------------
Katharina

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huhu

wegen kennzeichen und so, deins is doch supi, wenigstens mit etwas hintergrund :)

wenn ich nach husum komme und kein smärtchen hab und da dann die 100 schmartis sehe, dann krieg ich nen heulkrampf :) ob das wirklich so gut ist?

*kreisch* morgen probefahrt *spring+hüpf* :)

wer kommt mich mit seinem smart mal besuchen??? :) *seufz+hoff* :)

so lutzi arbeitet nu ganz fleißig weiter :)

tüssi

lutzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, Moin Katharina und Lutzi-Putzi,

Katharina hat recht ich habe mal an einem Treffen (neudeutsch Event) teilgenommen bei dem 55 Smarts sich beteiligten - war eine irre Sache.
Husum werde ich sehr wahrscheinlich nicht mitmachen - Zeitproblem.

So, so Lutzi hätte gern Smartbesuch - tja da sollte Lützchen doch mal Butter bei die Fische geben.
Raus mit der Sprache.

Und auch mit dem Kfz-Kennzeichen ist es wirklich schwierig - mir fällt wirklich nichts ein. Frag doch mal so prophylaktisch bei der Zulassungsstelle nach. Vielleicht haben die ja mal eine brauchbare Idee.
Habe übrigens auch nicht mein Wunschkenn-zeichen.

Da haben es die Österreicher doch leichter *seufz*.

Liebe Grüße an Katharina und Lützchen von Gilla
:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Lutz,

sag mal, hab ich das richtig verstanden, Du kommst ursprünglich aus Berlin?
Wohnen vielleicht noch Deine Eltern oder andere Verwandte dort, sodaß Du die Adresse als zweiten Wohnsitz annehmen könntest?
Vielleicht könntest Du ja so Deinen Smartie in Berlin anmelden und Dir ein 'schickes' Kennzeichen besorgen.
(Nur mal so als Denkanstoß)

Gruß
-----------------
@ndreas

@ndreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi andi

meine eltern wohnen rand berlin (neuenhagen) das is leider schon brandenburg und da gibts nur das fesche nummernkennzeichene MOL (märkisch oder land) supi ne :)
und damit is das leider auch schon durch :)))

hab gerade bei nem anderen beitrag hier im forum gelesen das einer seinen smart schon 2 wochen vor liefertermin bekommen hat
also hoffnung besteht das ich gaaanz schnell krieg :)

wünsch euch was

alles liebe

la lutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Lutzi,

hast Du denn keinen Opi oder Tante so ne Verwandte mit Wohnsitz Berlin?

Und wo ist Deine Freundin ansässig?

Also, mag ja Deine Hoffnung nicht verstören - aber in der Regel ist es so das es schon so ca 7 Wochen braucht bis der/die Besteller ihres Smarts auch dann im Besitz des Smarts kommen. Hätte mir auch soooooooooooooooo
gewünscht früher meinen Kleinen zu kriegen - aber PUSTEBLUME.

Smarter Gruß von Gilla die Hoffnungszerstörerin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huhu

mein papa kommt aus'm norden, meine mama kommt aus'm süden und ich bin in der mitte (berlin) entsprungen :)
von daher nicht ein verwandter in berlin *schnief*

das b hab ich mir schon längst abgeschminkt, also isses nich schlümm :)
lass mir schon was einfallen :)

wie oft nu noch... ich habe keine freundin :)

7 wochen? *inohnmachtfall*
fechert mir schnell luft zu oder ich bin weg vom fenster
bitte lieber gott lass mich nich so lange zappeln *niederknie*
bin ja eigentlich nicht gläubig, aber in so nem fall :)

waldi meld dich mal wieder :)

so na denn bis denn

lüüützch'n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lützchen hab es ja doch schon verstanden - nur die Frage nach der "B"-Lösung bleibt bestehen.

Drücke Dir beide Daumen das Du nicht so lange warten "darfst".

Sei brav und fleissig.

Smarte Grüße von Gilla ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huhu

fein

ich meld doch mein auto nicht auf irgendwen an

es is doch meins :)

nur wegen nem ollen b doch nicht :)

nun gutti

wünsch euch ein schönes wochenende

und alles liebe

lutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallöchen alle...ja wohnst du jetzt in berlin?? das ist nen bischen weit weg...sonst wäre ich sofort hingekommen- ehrlich! meine kugel hätte sich über den ausgang gefreut...und mit husum...da haste dann mal smart satt.reicht dann für die nächsten 5 minuten... :-D *kommenkommenkommen* lutzi- unbedingt kommen...*bettelndguck*
-----------------
Katharina

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche auch alles Gute :-D
@Firekiller@ Sag mal wo kommst du her??? Arbeitest nicht zufällig in Frankfurt/MAin bei der BF :o :-D :lol:
cu JS
-----------------
;-) Am Anfang ist alles schwierig ehe es leicht wird! ;-)

;-) Am Anfang ist alles schwierig ehe es leicht wird! ;-)

img.cgi?fahrzeug=100724

Vie_Out_MCC_A02_EB1_EA4_IA8_R12_Detail.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag