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Anonymous

Smart Roadster

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Wollt mal algemein Frägen, wie ihr ihn findet.
Ich fahre im Mom nen Clio B und finde neuen Radster doch ziemlich GEIL, wie ist der der normale Smart mit ähnlicher Motorisierung, kommt der aus dem Quarck oder ist das ne zu geringe leistung. Welche Typklasse belegt der Neue Roadster, konnte die Info noch net ausfindig machen.

Anders gesagt, wie ist Smartfahren und wie Teuer.
Weil will im lauf des naechsten monats mal schauen, was ich fuer meinen noch bekomme(denke so ca 7000 € laut liste etwas mehr). Wenn ich nen gescheiten haendler finde, will ich denn kleinen in zahlung geben.
Dann so schnell wie möglich einen bestellen, damit ich ned ganz is naechstes jahr warten muss, wenn der erst so spaet in serie geht.

So, genug löcher gefragt.
Machts besser und wir sehen uns

Alpha001

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Die Typklasse des Roadsters (direkter Link) findest Du bei www.typklassen.de.

Wie sich ein smart fährt, kann ich dir auch nicht sagen, ich warte auch gespannt auf das Erscheinen am 11.04., um endlich eine Probefahrt machen zu können. Wie ich ihn finde? Klasse. Wäre das ideale Auto für mich, wenn ich nicht so groß wäre. Hoffentlich pass ich noch rein. :-?

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In sachen groesse gehts mir auch ned bessa, 1,90m aber denke mal, das des passt, weil clio ist auch ned sehr gross.

Gucken setzen und probefahren.

MfG

PS: danke fuert die schnelle antwort

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Smart Roadster fährt sich einfach klasse.
Hatte das Glück bei der Fahrvorstellung in Cannes dabei zu sein..
*schwärm*
Fährt sich viel besser als ein Coupé (klar bei dem Radstand)... und man kann so schön driften...
Ich glaube, so ein Teil bestell ich mir.
Leute mit 1,90m werden überhaupt keine Probleme haben und die Aggregate liefern genügend Power. Kein Wunder bei 10kg/PS.. lol

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Hallo,

kleine Korrektur!

Ich habe vergangenen Samstag den Roadster probegesessen.

Leider habe ich mit 186cm und 100 kg keinen Platz in dem Auto - schade!

Am unangenehmsten ist das zu tief stehende Lenkrad.

 

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NIMM AB !!!!

 

Dann berührt das Lenkrad auch Deine Wanne nich !

[ Diese Nachricht wurde editiert von sm_art am 22.04.2003 um 11:11 Uhr ]


double-d.jpg

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Ich bin 1.85 und meine Bein kamen schon ans Lenkrad. :-? Kann mir also nicht vorstellen, wie eine 1.90 Stange ;-) sich im Roadster wohlfühlt.

-----------------

Greets

-Mesh-

 

Mein smart unter www.marc-online.ch

img.cgi?fahrzeug=100525

 


Grüsse
-Mesh-

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... ihr Oberschenkelmutanten

:lol: :lol: :lol:


double-d.jpg

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    • Moin, sehr geehrter jan060971, sehr geehrte Forengemeinde !   Habe diesen Diskussionsfaden nun insgesamt 3 Mal aufmerksam durchgelesen: Es erinnert mich stark an eine ähnliche Erscheinung an einem 1600er, 4-Zylinder-Reihe, Sauger, flüssigkeitsgekühlt, aus Wolfsburg, alles jedoch Jahre her: Habe mir auch "einen Wolf gesucht": Immer wieder mal sporadisch "Luft" im Kühlwasser, gaaanz selten, daß auch Kühlflüssigkeit aus dem Ausgleichbehälter rausgedrückt wurde. Sonst kein Verlust, kein weißer Rauch/Dampf. Bestimmt "gefühlt" 100 Mal nach Vorschrift entlüftet.....zum Verzweifeln.....   Ein (eher zurückhaltender) Schrauberkollege meinte kurz und trocken: Wenn da "Luft" reinkommt und "manchmal" sogar die Flüssigkeit flott / mit Macht über den Ausgleichsbehälter rausdrückt, muß das dann in dem Moment "viel" sein und gegen den (leichten) Überdruck im Kühlsystem gegenan kommen. Das könnte eigentlich nur die Zylinderkopfdichtung sein (vom Brennraum einseitig durchlässig in das Kühlsystem / ggf. sporadisch / je nach "Bedingungen"). CO-Messgerät hatte keiner...   Habe mir dann vom Schrott (geschenkt) einen typgleichen ZK besorgt, aufgearbeitet (gereinigt, kontrolliert (auch die Ventile und deren Sitze und Spiele), neue Ventilschaftdichtungen, neue ZKD, neue Dehnschrauben, neuen Zahnriemen und dessen Spannrolle. Alles nach Vorschrift montiert und gut war es. Daher vermute ich hier trotz des negativen CO-Tests einen Defekt der ZKD (evtl. des ZK, das aber eher unwahrscheinlicher....).   Viel Erfolg ! Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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