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Anonymous

Smart Roadster

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Wollt mal algemein Frägen, wie ihr ihn findet.
Ich fahre im Mom nen Clio B und finde neuen Radster doch ziemlich GEIL, wie ist der der normale Smart mit ähnlicher Motorisierung, kommt der aus dem Quarck oder ist das ne zu geringe leistung. Welche Typklasse belegt der Neue Roadster, konnte die Info noch net ausfindig machen.

Anders gesagt, wie ist Smartfahren und wie Teuer.
Weil will im lauf des naechsten monats mal schauen, was ich fuer meinen noch bekomme(denke so ca 7000 € laut liste etwas mehr). Wenn ich nen gescheiten haendler finde, will ich denn kleinen in zahlung geben.
Dann so schnell wie möglich einen bestellen, damit ich ned ganz is naechstes jahr warten muss, wenn der erst so spaet in serie geht.

So, genug löcher gefragt.
Machts besser und wir sehen uns

Alpha001

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Die Typklasse des Roadsters (direkter Link) findest Du bei www.typklassen.de.

Wie sich ein smart fährt, kann ich dir auch nicht sagen, ich warte auch gespannt auf das Erscheinen am 11.04., um endlich eine Probefahrt machen zu können. Wie ich ihn finde? Klasse. Wäre das ideale Auto für mich, wenn ich nicht so groß wäre. Hoffentlich pass ich noch rein. :-?

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In sachen groesse gehts mir auch ned bessa, 1,90m aber denke mal, das des passt, weil clio ist auch ned sehr gross.

Gucken setzen und probefahren.

MfG

PS: danke fuert die schnelle antwort

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Smart Roadster fährt sich einfach klasse.
Hatte das Glück bei der Fahrvorstellung in Cannes dabei zu sein..
*schwärm*
Fährt sich viel besser als ein Coupé (klar bei dem Radstand)... und man kann so schön driften...
Ich glaube, so ein Teil bestell ich mir.
Leute mit 1,90m werden überhaupt keine Probleme haben und die Aggregate liefern genügend Power. Kein Wunder bei 10kg/PS.. lol

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Hallo,

kleine Korrektur!

Ich habe vergangenen Samstag den Roadster probegesessen.

Leider habe ich mit 186cm und 100 kg keinen Platz in dem Auto - schade!

Am unangenehmsten ist das zu tief stehende Lenkrad.

 

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NIMM AB !!!!

 

Dann berührt das Lenkrad auch Deine Wanne nich !

[ Diese Nachricht wurde editiert von sm_art am 22.04.2003 um 11:11 Uhr ]


double-d.jpg

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Ich bin 1.85 und meine Bein kamen schon ans Lenkrad. :-? Kann mir also nicht vorstellen, wie eine 1.90 Stange ;-) sich im Roadster wohlfühlt.

-----------------

Greets

-Mesh-

 

Mein smart unter www.marc-online.ch

img.cgi?fahrzeug=100525

 


Grüsse
-Mesh-

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... ihr Oberschenkelmutanten

:lol: :lol: :lol:


double-d.jpg

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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