Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
möma

hab ich was bei PIXUM "verpaßt"??

Empfohlene Beiträge

Hm, nur kann man sich im Moment bei home.pages.at irgend wie nicht REgistrieren lassen :roll: :roll:
-----------------
Smarte & Elchige Grüße

Emanuel

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... :roll:
Für Tippfehler jeglicher Art gibt es keine Garantie oder Rabatt! Tippfehler sind immer eine individuelle Note dähs Autors!
Emanuels Smarte Bilder

[ Diese Nachricht wurde editiert von ELCHFAN_EMANUEL am 22.03.2003 um 17:39 Uhr ]

Smarte Grüße

Emanuel

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine einfache Möglichkeit ist sich ein gmx-account anzulegen und die eigene Homepage-Option per fax freischalten zu lassen. Da habt ihr dann 10 MB Webspace was für ein paar Bilderchen ja auch reichen dürfte.
Das ist allerdings keine 2-3 Klicklösung sondern ihr müsst den Webspace über das Webinterface beantragen, dann an GMX faxen und auf Freischaltung warten. Der 2. Haken ihr braucht einen FTP-Client um eure Bilder upzuloaden (gibt aber reichlich Freeware).
Der Vorteil ihr habt dazu ein Postfach und 2 e-mail Aliase.
-----------------
Everbody be cool! Be cool 8-) - Drive Smart

footer_smart01.jpg
img.cgi?fahrzeug=100547

Silver Bulet(te) cdi

Everbody be cool! Be cool 8) - Drive Smart

footer_smart01.jpg

Silver Bulet(te) cdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wer T-Online hat, z.B. bei T-DSL Flat oder sowas, der hat ja auch automatisch 10 MB Webspace über das T-Online Alias erreichbar (s.u. im FAQ bei Die Adresse der Homepage)...

Umfangreicher FAQ dazu hier oder als .zip Archiv hier.

Hochladen via FTP, Server: home-up.t-online.de, Login/Passwort: egal, wird über die Verbindungsdaten authentifiziert. Nach dem Hochladen dauert es dann meist 2-5 Minuten, bis die Files auch tatsächlich sichtbar sind, weil T-Online sie erst auf verschiedene Server weiterverteilt (intern). Etwas schneller geht's wenn man nach dem Hochladen die FTP-Verbindung wieder korrekt trennt. ;-)

-----------------
www.smart-on-tour.de - Mit dem Smart Cabrio zum Nordkapp, 333 Bilder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 22.03.2003 um 07:39 Uhr hat Elmar geschrieben:
Kennt jemand ein brauchbares (möglichst kostenloses) Tool um Fotoalben als HTML-Seiten zu generieren?

Klar:
==============================SCHNIPP==============================
JALBUM32.ZIP 1942K 20.02.03+ [000]
JAlbum 3.2 Web photo album generator. This is a web photo album generator that runs on Java 1.3. JAlbum is Freeware, enjoy! JAlbum is written by David Ekholm
==============================SCHNAPP==============================

Da es kostenlos ist, kannst Du gefahrlos ausprobieren, ob es Dir in den Kram paßt.

-----------------
CU, Scotty... Commander James T. Kirk
Ceterum censeo Microsoft esse delendam.

[ Diese Nachricht wurde editiert von CaptainKirk am 28.03.2003 um 19:11 Uhr ]

CU, Scotty... Commander James T. Kirk

Ceterum censeo Microsoft esse delendam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, da TON-LINE äh T-Online Kunde habe ich mir nun eine Homepage dort gebastelt und daher auch keinerlei sorgen mehr Bilder irgend wohin zu schicken oder einzusetzen. :-D
-----------------
Smarte & Elchige Grüße

Emanuel

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... :roll:
Für Tippfehler jeglicher Art gibt es keine Garantie oder Rabatt! Tippfehler sind immer eine individuelle Note dähs Autors!
Emanuels Smarte Bilder

Smarte Grüße

Emanuel

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D :-D :-D :-D :-D :-D

Super Page @Emanuel!!

Auch ich habe es so gemacht - ich pfeiff auf Pixum - meine Page schaut momentan so aus! :-D

Vom Design hat mich deine Seite sehr überrascht. Bietet T-Online so schöne Standardmodule an oder hast du dir da in einem eigenen Web-Programm das so gestaltet?

Bei mir schaut sie noch sehr "billig" aus, da der HomePage-Gestalter von AON sehr sehr einfach aufgebaut ist.

Aber: Mein Freund ist hauptberuflicher Web-Designer, da wird er in nächster Zeit wohl einige unbezahlte Überstunden machen müssen! :roll: :-D

Ich bin voll auf mein "Page-Projekt" aufgesprungen, möchte sie nun nicht nur mehr als "Bilderserver" verwenden, sondern als echte Info-Seite ausbauen.
Doch, wie gesagt, zuerst muß mal das Rohkonzept / Layout stehen, dann wird es munter weitergehen!

-----------------

woys.php?,C,3,WMO,520

smarte Grüße aus rot-weiß-rot

bouncingstegi.gif möma bouncingstegi.gif

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So habe es jetzt auch geschafft.Ist zwar noch nicht alles so wie es sein soll,aber so im groben stimmts.
Leider hat man ja kostenlos nur 2MB frei,aber da wird sich bestimmt noch was anderes finden.
Hier gehts lang zur Kugler´s Seite.

-----------------
Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

srtoh1.jpg

In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 30.03.2003 um 09:04 Uhr hat möma geschrieben:

:-D :-D :-D :-D :-D :-D

Super Page @Emanuel!!

Auch ich habe es so gemacht - ich pfeiff auf Pixum - meine Page schaut momentan so aus! :-D

Vom Design hat mich deine Seite sehr überrascht. Bietet T-Online so schöne Standardmodule an oder hast du dir da in einem eigenen Web-Programm das so gestaltet?

Nö, ist ein sog. Standardmodule. Ich hab es vor allem ausgewählt, weil es die Page sehr ordentlich wirken lässt und somit nicht vom wesentlichen ablenkt, dem einzig wahren Automobil (na ja fast :-D :lol: ), dem SMART!
-----------------
Smarte & Elchige Grüße

Emanuel

Emanuels Smarte Bilder
Graukugel Page

Smarte Grüße

Emanuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag