Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gerald

Die besten CeBit Sprüche…

Empfohlene Beiträge

Die besten CeBit Sprüche…

Ich war heute zum 10.mal in Folge auf der CeBit und muss feststellen das Standpersonal wir immer schlimmer.

Ich habe seit ca. einem Jahr ein ASUS A7V333 Mainboard… mit 6xUSB 2.0 und 2x USB1.1
Vor ca 2 Monaten habe ich mir dann mein ersten USB 2.0 Gerät gekauft (ein Sony USB Speicher Stick) .. Also das gute Stück in den USB 2.0 Port gesteckt und gewartet was XP dazu sagt… dann kam die Meldung „Ein Hochgeschwindigkeits- USB Gerät ist an einem NICHT Hochgeschwindigkeits- USB Port angeschlossen!“ und das obwohl ich extra die neuesten ASUS USB2.0 Treiber installiert hatte.. :(
Ok dann ewig im Internet nach neuen / anderen Treibern gesucht aber ohne Erfolg. Dann hat ASUS vor ca 3 Wochen ein USB 2.0 Patch veröffentlicht der nun auch funktioniert :)

Soweit so gut…
Aber da ich das noch mal genauer geklärt habe wollte bin ich heute zu ASUS auf den Messestand gegangen und habe dort mein Leiden geschildert und was bekomme ich als Antwort…. „Zu dem Zeitpunkt wo das Mainboard auf den Markt kam gab es ja noch gar keine USB 2.0 Geräte . (Punkt) :o

Man könnte denken das war ein Einzelfall …. Nein weit gefehlt…
Bei HP:
Ich: „Wir habe Probleme mit unserem Farblaser. Der hat massive Farbverfälschung Könnten sie mir helfen?“ und habe ihm dann ein Paar Testausdrucke von zuhause hingelegt…
HP: „oh ja die Farben trieften ja schon ziemlich ab… mmhhh… da kann ich Ihnen auch nicht weiter helfen aber gehen Sie mal zur Info und lassen den TC ausrufen!“
Ich: „Den wenn :-?“
HP: „Den TC – Technical Consultant für Farblaser“ :roll:
Ich zur Info…
Info: „mmh ja der ist heute nicht da!“ Aber gehen sie mal da rüber dort ist unsere Costumer Care Service“
…. Die konnten uns natürlich auch nicht helfen….

Also in diesem Sinne … auf die nächsten 10 Jahre!!

Gruß Gerald
:( :o :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag