Mario_Kiel Geschrieben am 24. März 2003 Huhu ...mir ist am WE der Motor verreckt (Zündkerze verbrannt + Loch im Kolben) ... nun will ich den verkaufen und frage mich was man dafür noch nehmen kann. Hier mal die Daten:Smart & PulseBJ: 9978000km gelaufenFarbe ist Aqua Orange und oranger InnenraumDrehzahlmesser, Uhr, Kasettenradio mit CD-Wechsler (Original Smart), Sonnensegel, Gepäckraumabdeckung, neue Reifen auf der Hinterachse, Getränkehalter, und 2x Kassetenhalter. Er hat keine Macken oder Kratzer .. GrußMarioEDIT: Automatik und Klima+ hat er auch ...[ Diese Nachricht wurde editiert von Mario_Kiel am 24.03.2003 um 19:25 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von Mario_Kiel am 24.03.2003 um 19:26 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Christian_NM Geschrieben am 24. März 2003 Hallo,ich biete Dir 500 Euro :-D Im ernst ich denke aber nicht viel mehr als 2000!? Ich habe mal vor einiger zeit einen kaufen wollen, der mich 1800 kosten sollte, allerdings ein pure mit 90tkm...ich will jetzt aber nichts falsches sagen kann ja sein das einer günstig an einen Motor kommt und den dann nochmal machen will/kann :) -----------------Mit smarten GrüßenChristian_NMHOM-CM787 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mario_Kiel Geschrieben am 25. März 2003 Huhu ...wollte nur kurz bekannt geben, dass der Smart verkauft ist .. 2100 Euro Bar auf die Hand. Hat nen Händler gekauft .. der hat gesagt, dass der Smart direkt nach Griechenland geht ... und 500km isser auch gefahren (eine Strecke) um den zu holen ... da frage ich mich wo der noch verdient ??GrußMariops: hatte ihn ganze 2 Minuten bei Mobile.de drin ... war sofort weg.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 25. März 2003 arme kugel...was will die denn in griechenland?? :roll: :cry: -----------------*Winkewinke* und bis denn Katharina.....und allzeit gute Fahrt.... NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen