Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thommy

Uhr bleibt immer stehen

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

in unserem Passion bleibt die Uhr immer stehen. Ich hatte den Wagen seit Samstag morgen nicht benutzt, und als ich heut morgen einsteige, merk ich, dass die Uhr auf 12 Uhr steht.

Nachdem ich los gefahren bin, lief die Uhr wieder normal weiter. Hab sie dann wieder gestellt.

Das ist mir dann heut noch zwei Mal passiert, das eine mal muß die Uhr etwa 30 min nach Abstellen des Fzg. stehen geblieben sein, grad war ich unten und die Uhr stand auf 19 Uhr !

Was kann das denn sein ? Batterie ist wohl auszuschließen, sonst würd er ja nicht mehr starten.

Greetz

Thommy

-----------------

Smart & Passion trueblue/silber
Smart Limited 1, Nr. 5168, light white/schwarz

Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Thommy,
ich hatte das Problem nach dem Wechseln des Ziffernblatts. Der Zeiger ist auf einer Seite am Blatt geschliffen. Während der Fahrt ruckelt er sich wieder frei. Ich habe die Zeiger einfach nicht bis zum Anschlag draufgedrückt und schon hats geklappt.

Ist mir zu erst am Drehzahlmesser aufgefallen. Wenn der hängen bleibt, justiert er sich beim Neustart auf dieser Position. Bin an der Ampel mächtig erschrocken, als er mit im Stand 5000 Umdrehungen angezeigt hat. :roll:
Ist vieleicht weit hergeholt, weil du warscheinlich nichts verändert hast, wollte es aber trotzdem mal berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch, die Beleuchtung wurde, nachdem sie ausgefallen war, auf blau geändert ! Mal gucken, momentan läuft se ja wieder :)

Grüßle

Thommy

Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi thommy, habe das selbe prob. war im smartcenter und wollte das teil auf garantie tauschen lassen - die meinten nur lapidar: was wollen sie?? einen garantieaustausch??? das ding hat nur 6 monate garantie!!!

also, nicht böse sein aber DAS IST DIE GRÖSSTE VERARSCHUNG SEIT DER MONDLANDUNG (Hollywood?) !!! die reden einen doch tatsächlich ein dass das teil ein AUFPREISEXTRA ist, folglich nicht zum auto gehöre und somit auch nicht in der fahrzeuggarantie beinhaltet ist!!!
und wenn ich mir eine klima beim pulse dazubestell, hat die dann auch nur 6 monate garantie?????

ps: die zeiger streifen nirgens
-----------------
Raum & Traum Probszt // Design für Ihr Heim

Grüsse aus Stoob/Austria
...wo Keramik- und Rotweinkultur zuhause sind

img.cgi?fahrzeug=100673

woys.php?,C,1c,WMO,531

[ Diese Nachricht wurde editiert von patanostra am 28.03.2003 um 11:27 Uhr ]

Raum & Traum Probszt // Design für Ihr Heim

Grüsse aus Stoob/Austria

...wo Keramik- und Rotweinkultur zuhause sind

img.cgi?fahrzeug=100673