Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flexi

Günstige GPS Palm Kombination ?

Empfohlene Beiträge

Hallo Smart Fahrer

Ich suche ne GPS Maus für meinen Palm m130
Irgendwie find ich da so recht nichts ? auch bei ebay... wenigtens nicht in meiner Preisklasse ? Hat jemand Erfahrungen wie man den Smart zu eine GPS gesteuerten Kugel umbauen kann ?
bitte postet ! 8-) 8-) 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi flexi

Kenne mich bei Palm's nicht so aus, aber versuche es mal bei
TSGPS.
Dort sollte es sowas geben.
-----------------
Clever und Smart Cabrio CDI !
By Oeffi online?icq=199598603&img=1
Klick here ... for OWL-Smarties

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post