Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Udo_B

24h-Rennen 2003 am Nürburgring

Empfohlene Beiträge

Supi ... waren schon leicht in Knellen, was den Stauraum angeht... is halt leider kein grosszügiger Allrad-Viertürer :lol:

Also, wenn du für den Grill sorgst, nehmen wir unsere Fahrräder mit (ein Rad alleine gibt wieder Krieg), dann sollte auch die Campingausrüstung inkl. Kühlschrank :-D reinpassen, falls nicht, wird halt Ivonne bis Dortmund mit Gepäck zugepflastert :-D

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

smiliez.de_2125.gifssd_neu.jpg - Lieb sind die anderen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt ja immernoch keinen Ort.....*motz* ;-)

Gucken ist im Schwalbenschwanz ganz nett....aber zelten...ist halt am Hang...

naja, ihr findet schon was...wenn ich schlafen will, fahr ich heim in mein Bettchen...

-----------------

Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

stk-logo-tiny.gif

Nadine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ich schau mal ob wir auch mitkommen. :-D

-----------------

Gruß,euer Torti-san

sg-nrw.jpg

...wer schreibfehler findet darf sie behalten... coolman.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal langsam zum Mitschreiben, Udo:

Quote:
...nehmen wir unsere Fahrräder mit...

Soll heißen: Eure beiden Räder, oder?

Quote:
...wird halt Ivonne bis Dortmund mit Gepäck zugepflastert...

Ja wie jetzt??? Wenn ich mein Rad hinten rein stopfen müsste, bliebe auch nicht mehr sooo viel Platz! Grill, Campingzeugs und evtl. Beifahrer müssen auch noch irgendwie rein! :roll:

'Nen geeigneten Platz wüßte ich auch nicht, war das letzte Mal vor ca. 25 Jahren am Ring! :o :lol:

PS: Meista, kann ich auf'm Weg zum Ring eigentlich ablesen, wie heiß mein Öl gerade so ist? :-D

-----------------

forumsig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na sicher unsere beiden Fahrräder ... wo soll Ivonne sonst bleiben, wenn wir unterwegs sind, is ja kein Herd im Zelt :lol: :-D

Kriegste dein Rad denn mit dem ganzen Zeugs in das Plastikauto rein? Und Beifahrer? (wer denn überhaupt?)

Falls nicht, müssten wir dann halt umdisponieren, ich weiss nur noch nich wie :-?

Zu dem noch nicht gefundenen Platz würde ich mal so sagen, dass wir, weil man ja nicht so genau weiss, wo sich die Gröhlhaufen ansammeln, uns erstmal dann am Kreisverkehr treffen und sammeln und dann gemeinsam nach nem beschaulichen Örtchen Ausschau halten fahren, dann geht wenigstens keiner verschütt, ausserdem werde ich dann noch meine Handynummer preisgeben, falls es noch Nachzügler gibt.

-----------------

sigsm01.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöle. Also wann trefft ihr euch??????

Wäre dann auch mit von der Partie!

DSC00651.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Udo:

'Nen Herd könnte ich mitbringen! :lol:

Passt scho mit'm Radl, wenn ich beide Laufräder rausnehme, geht's! Gut, dass ich damals mein BMX-Rad nicht verkauft hab! :-D Muss mal schauen, ob ich dann das andere Gerödel irgendwo unterbringen kann. :roll:

Wär auch dafür, sich vor Ort 'n nettes Plätzchen auszugucken - kein Bock auf Aushilfs-Hooligans!

-----------------

forumsig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und..um die allgemeine Euphorie mal bißchen zu bremsen..evtl. kommen Snoop und ich auch :-D:-D Na, würde Euch das freuen?:lol:

Liebe Grüße Jami

ICQ-Nr.:402-120-664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D genau :-D :lol:

aber ich glaube ich brauche langsam jemanden der meine Terminplanung macht :lol: oder ich muß mich klonen lassen :lol:

Bis dann mal wieder

-----------------

Dream as if you´ll live forever,

live as if you´ll die today

srtoh1.jpg

emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

snoops chaos

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ... machen wa jetzt mal Nägel mit Köppen!

Voraussetzung ist natürlich SCHÖNES WETTER!!! Wenn es in Strömen giesst, fällt die Aktion natürlich wörtlich ins Wasser!

Treffpunkt ist Samstag, 31.05. um 09:30-10:30 Uhr an der Einfahrt zur Nordschleife (s. Bild, erster Beitrag, roter Punkt mit Pfeil).

oder

8:00-8:15 Uhr bei McDonalds an der B1 in Dortmund neben ATU.

Um 11:45 Uhr startet die V8 Star, bis dahin sollte man einen Parkplatz und den Weg zur Tribüne gefunden haben.

Danach kann man sich auf die Suche nach nem schönen Stück Wiese an der Strecke machen zum Campen und Grillen. Von dort aus werden wir uns auch mit den MTBs ein wenig betätigen.

Wer sich also entschliessen sollte, mitzukommen, kann mir eine p.N. oder e-mail schicken und bekommt dann meine Handynummer für weitere Absprachen.

-----------------

sigsm01.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 18.05.2003 um 14:07 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 18.05.2003 um 17:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist denn dieser Kreisverkehr?

Vielleicht bin ich ja blind, aber ich konnte auf diesem Lageplan leider nix finden... :-?

ahankgodyoureaman.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffpunkt editiert, jetzt alles klar? Auf deiner Karte is nur die GP-Strecke drauf, die Touri-Zufahrt nicht mehr.

-----------------

sigsm01.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Udo, bekomm ich deine Handynummer trotzdem, auch wenn wir nicht mitzelten....aber wir werden auf jeden Fall da sein und würden evtl. mal vorbeischauen....müssten dann halt nur anfragen können, wo ihr seid....kannst mir ja ne Mail schicken an N_Jost78@web.de...

-----------------

Nadine

stk-logo-tiny.gif

Nadine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooo ... alles soweit geplant, wer was mitbringt... für sämtliches Grillzubehör ist gesorgt, was verfressen werden soll, muss natürlich jeder selber mitbringen :)

Jetzt müssen wir nur noch auf gutes Wetter hoffen :roll:

-----------------

sigsm01.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen,

die Smarties aus dem Raum Dortmund fahren bestimmt auf der A3 Richtung Nürburgring.

Daher wollte ich mal fragen ob es euch etwas ausmachen würde, mich auf dem Rasthof Siegburg (direkt vor dem Kreuz Bonn/Siegburg) "einzusammeln"? Wenn ihr um 8:15 Uhr am ATU losfahrt, dann müßtet ihr ca. eine Stunde später, d.h. um 9:15-9:30 (je nachdem wie dicht der Verkehr am Dreieck Heumar ist) am Rasthof vorbeikommen, ich würde so ab 9:00 Uhr dort auf euch warten.

Wär das oki?

Was (außer dem Anschaffungspreis für die Getränke und Grilladen) kostet denn der Spaß?

[ Diese Nachricht wurde editiert von nospam am 30.05.2003 um 14:25 Uhr ]

ahankgodyoureaman.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einsammeln is vermerkt :)

Ähhmmm ... kosten? NIX! Aber das, was du verfuttern/runterspülen willst müsstest du selber mitbringen, wir verkaufen nix :-D ... sind ja schon so froh (hoffentlich) alles unterbringen zu können :-D

-----------------

sigsm01.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huch, das ging ja fix. :o

Klar daß Selbstversorgung angesagt ist. Ich dachte eher nur an Parkkosten, und ähnliches.

Danke, daß ihr mich mitnehmt! :)

Meiner ist der ganz silberne smart mit graphitgrauen Felgen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von nospam am 30.05.2003 um 14:42 Uhr ]

ahankgodyoureaman.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Campingplatz kostet wohl 8 Euro pro Person, normale Parkplatzgebühren hab ihc die letzten Jahre IMHO nicht bezahlt, Eintritt für's Rennen ca. 20 Euro schätze ich, weiss aber nicht genau, ob man die überall bezahlen muss oder nur an der GP Strecke, bis jetzt hab ich immer nen Ticket gekauft dort.

-----------------

sigsm01.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*fürkurzentschlossenenochmalhochzerr*

Infos rund um's 24h-Rennen gibt's auf der offiziellen Homepage.

Für alle, die sich noch Appetit holen wollen: ab 21.30 Uhr sendet das DSF einen einstündigen Bericht vom Zeittraining.

Übrigens hat Uwe Alzen im ersten Zeittraining seinen Porsche 996 Turbo in 9:00 min um den Kurs geprügelt! :o

Bis morgen!

-----------------

forumsig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut's Nächtli Ivonne, Udo und Thomas,

hoffe ihr seid auch gut heimgekommen (oder seid ihr doch noch hardcore-mäßig dabei am Karussel das Zeltlager aufzuschlagen? :o).

Falls ja, laßt euch nicht vom Jauchewagen erschlagen! :-P

War ein klasse Tag... viel gelacht :lol: (und auch gelatscht :roll:)...

Smeagol, Du hättest dem gestrandeten Italiener lieber noch den Rest Spiritus geben sollen... dann hätte er vielleicht noch die Führung übernommen... :-D

Wann gibt's denn die ersten Foddos? ;-)

Auf bald!

ahankgodyoureaman.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo, war 'n klasse Tag am Ring! 8-)

Zelten haben wir dann doch gelassen - kein schöner Tod, vom Güllewagen überrollt zu werden. :roll: :lol:

Sind nochmal kurz zur Döttinger Höhe gefahren (schon 'n geiler Sound, wenn da 'n V8STAR-Jaguar oder auch der BMW M3 GTR mit Vmax vorbeizischelt!!! 8-) ), haben dann noch etwas auf der Tribüne bei Start und Ziel gesessen und sind so gegen eins nach Hause gefahren.

Der Italiener hat sich übrigens wohl in der gleichen Runde noch in die Botanik gewürfelt! :o Hatte es wohl etwas zu eilig, zur Tanke zu kommen! ;-)

Quote:
Wann gibt's denn die ersten Foddos?

Hab ja keine gemacht, aber doch eins gefunden. Zumindest den Udo kann man erkennen. :-D

24hnr.jpg

Quelle: ADAC Nordrhein

-----------------

forumsig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupp ... stimmt, war n super Tach! Perfekt wär er nur gewesen, wenn man die Fussmärsche abziehen hätte können :roll:

Wenn sich der Wettergott mal auf die richtige Aussage hätte einigen können, hätten wir ruhigen Gewissens Campen können, kein Trofen Regen und schon mal gar kein schweres Gewitter... hätte auf unsere Nachbarn hören sollen, die seit 30 Jahren dort hinfahren .... kurzer Blick in den leicht bewölkten Himmel, dann: "Gibt nix" :lol:

Man sollte das nächste mal über was kleines motorisiertes nachdenken, hatte im Fernsehen in paar Jungens geesehen, die sich was nettes aus nem Dreirad und ner Kettensäge gebaut hatten :lol: *tüftel*

Bilder gibt's auch.

Warum, Schmirgel, is eigentlich nicht das Rötzgör mit dem 1:10 betankten Mini-Moped auf dem Bild zu sehen, müsste doch eigentlich :-? :lol:

Ansonsten, netter Tag und auf jeden Fall wiederholenswert!!!

-----------------

sigsm01.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 02.06.2003 um 12:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag