Mundstuhl Geschrieben am 30. März 2003 Hallo kann mir jemand sagen, ob und wo es ein Reparaturhandbuch für den Smart cdi gibt?Vielen Dank Gruss Micha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ELCHFAN_EMANUEL Geschrieben am 30. März 2003 Nein, leider nicht. Vielleicht kannste ja mal beim Motorbuchverlag anklopfen....-----------------Smarte & Elchige Grüße EmanuelSmart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... :roll:Für Tippfehler jeglicher Art gibt es keine Garantie oder Rabatt! Tippfehler sind immer eine individuelle Note dähs Autors!Emanuels Smarte Bilder Smarte Grüße Emanuel Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raptor Geschrieben am 30. März 2003 Wenn du ein Handbuch findest wärs cool, wenn du nen link hierreinposten könntest ...An sonstigen Reparaturen kann ich dir nur den von mir eröffneten Thread "Nützliche Links" empfehlen ... is ne mittlerweile sehr umfangreiche Sammlung geworden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
treker Geschrieben am 9. Mai 2003 kommt noch? :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen