Mesh Geschrieben am 31. März 2003 Smartisten und -innenHatte es letzthin pressant beim schliessen meines Verdeck's. Dadurch bin ich beim einrasten des Holmes am Loch vorbeigesaust und mit dem Bolzen über die Tridion gerutscht. Resultat: Ein hässlicher, nicht oberflächlicher, ca. 3cm langer Kratzer im Tridion. :-x Habe mal gehört, dass man auf demTridion nicht polieren darf. Ist was dran?----------------- Greets -Mesh-Mein smart unter www.marc-online.ch Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 31. März 2003 genau das selbe (oder das gleiche :-?) :) ist meinem freund letztes jahr auch passiert *grummel* naja und seitdem ist es halt so wie es ist. der kratzer is da :( :roll: weiß auch nicht ob man polieren darf...LG Jana-----------------Jana & Tweetycolor="FF0000">...size=3>&Die meistens oben ohne fährtSTÖÖÖFFFCHEProud Member of "Die Brut" :-D"Wir sind uns für nichts zu blöd!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Psychodad Geschrieben am 31. März 2003 Also das mit dem Kratzer tut mir echt leid. Kann man a nicht mit einem Lackstift nachbessern? Silber ist doch da recht anspruchslos.Wieso sollte man da nicht polieren dürfen???????Kann ich gar nicht glauben.-----------------Ich gönn mir die Kugel-----------------Ich gönn mir die Kugel[ Diese Nachricht wurde editiert von Psychodad am 31.03.2003 um 21:21 Uhr ] Ich gönn mir die Kugel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oeffi Geschrieben am 1. April 2003 Hiich habe auch einen Kratzer in meinem schwarzen Tridion. Ich habe mir einen Lackstift besorgt und ganz vorsichtig den Kratzer ausgefüllt. Trotzdem war er noch deutlich zu sehen, man konnte sehen das dort etwas war, nachdem der Lack trocken war.Also blieb nichts anderes übrig, als polieren.Nun sieht man den Kratzer nur noch bei genauem hinsehen.-----------------Clever und Smart Cabrio CDI ! By Oeffi Clever und Smart Cabrio CDI ! By Oeffi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 1. April 2003 Warum man nicht polieren darf, weiss ich auch nicht. Habe dies einfach schon mehrmals gehört. Freut mich, dass ich nicht der einzige bin, dem das passiert. :-D :roll: ----------------- Greets -Mesh-Mein smart unter www.marc-online.ch Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Udo_B Geschrieben am 1. April 2003 Mit Lackreiniger oder ähnlich scheuernden Mitteln sollte man sehr sparsam umgehen, da man die Klarlackschicht der Zelle sonst abträgt und, weil diese pulverbeschichtet ist, stumpfe, nicht mehr glänzende Stellen bekommt.Das Hauptproblem der Pulverbeschichtung, so sagte mir mein Lackierer, ist, dass man damit zur Zeit am kämpfen ist, den gewohnten und kräftigen Glanz hinzubekommen, den eine herkömmliche Sprühlackierung bieten kann.Ist der Klarlack runter, sieht's dort matt aus.Trotzdem nehme ich gerne Farbpolitur (z.B. Sonax) mit sehr wenig oder gar keinem Schleifmittelanteil, klappt super und kleine Kratzer werden absolut unsichtbar.----------------- Gruss vom Udo und seinem Winter- - Normal sind die anderen ... [ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 01.04.2003 um 09:50 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 1. April 2003 Quote:Am 01.04.2003 um 07:18 Uhr hat Mesh geschrieben: Freut mich, dass ich nicht der einzige bin, dem das passiert. :-D :roll: :o ich glaube das liegt daran das ihr MÄNNER net vorsichtig machen könnt :roll: :-D:-D:-D:-DLG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 1. April 2003 Quote:ich glaube das liegt daran das ihr MÄNNER net vorsichtig machen könntQuote:Das liegt daran, dass wir Männer sozial eingerichtet sind und auch mal einen Kratzer machen. Wir wollen ja nicht, dass Ihr Frauen alleine dasteht. :-P ----------------- Greets -Mesh-Mein smart unter www.marc-online.ch Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen