Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Ich war gestern bei SW-Exclusive...

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

gestern war ich bei SW und habe meinem CDI einen Chip spendiert.

Die Prozedur in der Werkstatt verlief recht flott und nach ein paar Einstellarbeiten bzgl. des Ladedruckes, bin ich wieder Heim gefahren. 200 km Autobahn und nur ein fettes Grinsen im Gesicht. Der kleine dreht jetzt 3600 Touren (vorher mit viel Mühe knapp über 3000). Der Verbrauch lag bei dieser Vollgasorgie bei knapp 6 L.

Ich werde weiterhin posten wie sich der Kleine im Alltag bewährt.

Gruß an alle Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Jepp! Ich habe an der Sicherung kontrolliert, ob Spannung anliegt. Da waren 12V. Blöderweise hatte ich einen Schaltplan des 450 (war aber nicht eindeutig als 450er Schaltplan gekennzeichnet) und da war noch der PIN 10, der dort für die Benzinpumpe Spannung liefert. Da waren auch 12V. Also musste eigentlich die Benzinpumpe defekt sein…. Daher der Ausbau. Was ich nicht wusste, war, dass der Dichtring nicht wieder reinpasst, wenn die Pumpe einmal demontiert wurde. Ansonsten ist die Demontage der Pumpe ja keine Raketentechnik…. Jetzt bin ich schlauer! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.731
    • Beiträge insgesamt
      1.588.279
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.